Poweramp full Version unlocker saugt auf einmal knapp 70MB an Daten

  • Antworten:28
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

10.04.2014, 22:04:20 via App



Wie auf dem Bild zu sehen ist, Verbrauch Poweramp auf einmal Internetvolumen. Nutz den schon gut 1,5 Jahre und nie kam da was. App is gekauft und nicht gecracked.
Wenn es die eigentliche App wäre, würde ich denken "Ok, die Albencover" aber der unlocker?? Irgendjemand ne Idee?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

10.04.2014, 22:30:53 via App

Ich hab mal gelesen das Poweramp seit neustem immer mal nach Hause telefoniert, um nachzuschauen ob er eine originale und bezahlte Version mit gültigem Produktschlüssel ist.
Aber 70MB sind definitiv nicht normal. Bei mir sind das im Monat nichtmal 1MB.

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

10.04.2014, 23:14:52 via Website

Hallo!

Ja, Poweramp scheint ein nerviges Feature eingebaut zu haben, wie Daniel schon sagte.
Auf meiner letzten Zugfahrt hatte ich auch ständig mit Aussetzern mangels Internetverbindung zu kämpfen. Ständig kam die Meldung, dass ich bitte die Pro-Version kaufen solle, obwohl ich diese bereits habe.
Scheinbar prüft die App nun ständig, ob der Pro-Schlüssel vorhanden ist. Je nachdem wie lange und oft du Poweramp nutzt, können da natürlich auch größere Mengen an Daten anfallen. Ich würde den Entwickler mal anschreiben.

Gruß,
Marcus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

11.04.2014, 09:38:58 via App

Ich hab ihm ebenfalls geschrieben. Ich denke da gibt es einen Zusammenhang mit nem kleinen Problem. Vor 2 tagen hat sich poweramp selbstständig deinstalliert.

— geändert am 11.04.2014, 09:39:15

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.132

11.04.2014, 11:15:16 via Website

In den Playstorekommentaren berichten viele von dem selbem Problem.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

11.04.2014, 11:20:49 via Website

11 MB aber nur über WLAN

Schreibe die Entwickler doch mal an.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

14.04.2014, 18:40:11 via App

Hab ich gemacht. Laut DEV is das bedenklich, das es soviel ist, aber es liegt wohl wirklich an der dauernden lizenzüberprüfung. Als sorry hab ich dafür 30 kostenpflichtige skins bekommen :)

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

14.04.2014, 18:46:58 via App

Schön den gleichen stress hab ich mit dem player :D

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

14.04.2014, 19:08:02 via App

Hab schon so viel Skins für umme 😉

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

14.04.2014, 20:50:40 via App

Aber du darfst mir gerne den original Text deiner mail zukommen lassen dann schick ich dem mal ejne :P

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

14.04.2014, 21:06:46 via App

Alain Bouayeniak
Aber du darfst mir gerne den original Text deiner mail zukommen lassen dann schick ich dem mal ejne :P
fällt ja auch überhaupt nicht auf also Ich meine jetzt nicht das sich viele mit dem gleichen Problem an den Entwickler melden aber wenn jetzt auch noch mehrere den gleichem Text nutzen

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

14.04.2014, 21:13:19 via Website

Wenn ich aber das gleiche Problem habe^^ les meinen Beitrag von heut Nachmittag;)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

15.04.2014, 09:06:31 via App

Cool viel Spaß :)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

15.04.2014, 15:51:26 via App

@alain

Hey guys,

A few days ago i recognized, that the poweramp unlocker had started to download data of the internet. From 1st of April till today about 80MB.

Could you please fix that problem as soon as possible?

I do appreciate your work a lot and i hope that you could fix that.

Greetings!


Bitteschön

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

15.04.2014, 20:56:51 via App

Danke 😁 werd den abgeändert dort hin schicken 😉

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

15.04.2014, 22:50:25 via App

Mach ich :)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Maurice
  • Forum-Beiträge: 407

15.04.2014, 23:28:02 via App

Ich hab das Problem jetzt auch, ich werde denen wohl auch mal schreiben...

Die Forum-Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

16.04.2014, 18:23:26 via Website

Begrenze doch die Hintergrunddaten.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

16.04.2014, 20:47:46 via Website

Ne Paracetamol löst ja auch nicht die Verspannungen aber betäubt die Schmerzen.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten