LG Optimus G - [LG E460] Google + LogIn Probleme HELP

  • Antworten:2
U3M3U9 K210
  • Forum-Beiträge: 2

09.04.2014, 22:36:46 via Website

Guten Abend,
Ich habe ein problem das ich seid 2 Tagen nicht weg bekomm
Ich kann mich nicht mehr bei Google + anmelden und somit nicht mehr ins Store gehen.
Obwohl ich eine gute Internet verbindung hab steht da das ich keine stabiele Internet verbindung habe und
Ihr Andriod Gerät unterstützt kein Datendienst .
Ich habe mein Telefon zurückgesetzt aber es klappt immer noch nicht

Bitte hilft mir...

Mit Freundlichen Grüßen
U3M3U9

— geändert am 04.04.2019, 23:43:20 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

09.04.2014, 22:47:25 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
U3M3U9 K210
  • Forum-Beiträge: 2

09.04.2014, 22:51:32 via Website

Danke und ist der Titel jetzt besser?

Antworten