HTC One — Problem mit dem Backup von Whatsapp beim ONE M7

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

09.04.2014, 21:26:44 via Website

Hi community,
Ich habe heute mein neues One M7 bekommen. Also hab ich das Backup (Whatsapp) vom alten Handy auf den Pc gezogen. Whatsapp dann aufm One installiert, damt ich weiß wo der Ordner ist und dazu ein backup erstellt. Dieses Backup hab ich dann mit dem vom alten handy überschrieben und whatsapp neu installiert. Das Handy findet auch ein Backup und stellt dieses wieder her, jedoch wird mir dann nach initialisierung nur die gruppen angezeigt und keine einzigen Nachrichten. Ich bin schön völlig verzweifelt . Ich höffe ihr könnt mir weiterhelfen. Einige Chats sind sehr wichtig für mich
Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

— geändert am 09.04.2014, 21:39:21

Antworten
Michele
  • Forum-Beiträge: 1.525

09.04.2014, 21:33:42 via Website

Hallo Lars und Herzlich Willkommen hier im Forum.

Bitte bearbeite noch mal deinen Threadtitel gemäß unserer Regeln, damit auch klar wird was du meinst und worum es hier geht.
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/392082/AndroidPIT-Regeln
Um den Threadtitel zu ändern musst du im ersten Posting einfach auf "Bearbeiten" klicken.


LG

Antworten