Nach Neustart Display schwarz. Brick?

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

08.04.2014, 18:07:07 via Website

Hallo liebe Androiden,

war gestern auf dem Weg nach Hause und habe dabei einen Neustart meines Handys gemacht.
Doch den Neustart hat es irgendwie nicht geschafft, wenn ich auf die Power Taste drücke leuchten Menu und Zurück Taste.

Des weiteren scheint das Sperrmuster noch zu funktionieren, da beim streichen über das Display das Handy vibriert.

Auf dem Handy war/ist "CyanogenMod 11.0 by ADC-Team - Release 4" und TWRP als Recovery installiert.

Recovery lässt sich nicht starten. Auch ein selbst gebauter USB-JIG bringt das Handy nicht in den Download Modus.

Soo, nun hab ich eine Original Firmware mit Odin flashen können.
Wenn ich das nun einschalte gibt es zwar den Samsung Ton aber der Bildschirm bleibt immer noch dunkel.

Gibt es noch Hoffnung oder hab ich nen Türstopper?

Vielen Dank.

grüße
Bastian

— geändert am 08.04.2014, 21:22:48

Antworten