Samsung Galaxy Note 2 — Note 2 Goa ROM Air Command

  • Antworten:4
André Nickel
  • Forum-Beiträge: 10

08.04.2014, 12:25:40 via Website

Mahlzeit !

Wollte mal fragen ob es möglich ist, Air Command auf Android 4.1.2 zum laufen zu kriegen bzw. ob es Vergleichbare Alternativen gibt.

Bin derzeit auf der Phoenix V17, die mir aber aufgrund von massiven Akkuproblemen und zu wenig Einstellungsmöglichkeiten nen bisschen Quer sitzt.

Hab also Spaßeshalber mal die Goatrip v9.2 installiert, die ja eigentlich die meisten Einstellungsmöglichkeiten hat, aber da fehlt mir leider Air Command, was ich schon ganz nett finde. Ich weiß zwar, dass keine ROM Updates mehr kommen werden, kann damit aber leben. Vielleicht kommt ja irgendwann dann mal ne 4.3 ROM mit vielen Einstellungsmöglichkeiten.

Gruß

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

08.04.2014, 13:04:20 via App

Gibt es für dein Note 2 keine AOKP ROM

die haben sehr viele einstellungsmöglichkeiten

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
André Nickel
  • Forum-Beiträge: 10

08.04.2014, 13:17:07 via Website

Habe AOKP/CM auf meinem alten HOX und aufm DHD geliebt, aber beim Note 2 will ich das irgendwie nicht haben.
Hatte es testweise kurz drauf, aber passte irgendwie nicht.

Da fehlen ja dann auch diese Features, die nicht unbedingt wichtig sind, aber wo es gut ist, sie zu haben. Sprich Multiwindow und Air Command und was es da sonst noch so gibt.

Antworten
Alexander W.
  • Forum-Beiträge: 330

12.04.2014, 22:49:15 via Website

Jup deswegen habe ich alles noch Orginal, da es anscheinend noch keine ROM gibt, wo Stift und Multiwindow auch Funktionieren.

Antworten
André Nickel
  • Forum-Beiträge: 10

12.04.2014, 22:57:58 via Website

Bin von der Goa wieder runter, weil mir die mehreinstellungen nicht so wichtig wie oben genannten Funktionen ist.

Aber wenn jemand noch ne ROM mit Air Command und vielen Einstellungen kennt - immer her damit. :P

Antworten