Sicherheitsapp für Kids

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Deno Medo
  • Forum-Beiträge: 1

08.04.2014, 02:46:05 via Website

Hi suche wie viele andere eine Sicherheitsapp für meinen Sohn mit der ich nur bestimmte Programme zulassen kann. Hab schon so einige wie AppLock, SmartApp, PerfectApp usw ausprobiert. Funktionieren EIGENTLICH ganz gut.
Da mein Junior aber gerne auf seinem handy rumprobiert (Huawei Y300) hat er leider rausbekommen das er sein Handy lediglich ausschalten und neu starten muss. Während es dann hochfährt nutzt er die Zeit bis zum Start der Apps um in die Einstellungen zu gehen und die Apps einfach zu deinstallieren. Bevor also eine der Apps ihre Arbeit aufnehmen kann hat er sie schon eleminiert.

Gibts da eine App die startet bevor er in die Einstellungen kommt oder die Möglichkeit die Einstellungen später starten, verschwinden oder blockieren zu lassen? Eventuell vielleicht auch eine Möglichkeit eine Art Zeitsperre zu setzen damit der zb erst nach 3Minuten nachdem er das Handy eingeschaltet hat benutzen kann?

Gruß Deno