Samsung Galaxy Note 2 — Apps , Note 2 seitdem Jelly Bean update stürzt es bei Musik abspielen ab.

  • Antworten:5
Ugurcan
  • Forum-Beiträge: 4

07.04.2014, 23:16:28 via App

ich habe eine wichtige Frage Leute, ich habe ein nicht gerootetes Note 2, es stürzt seitdem update ab. Wie sollte ich es angehen das Handy auf null setzen oder eventuell was anderes, meine zweite Frage wäre könnte ihr mir paar gute Apps vorschlagen die die Leistung von meinem smartphone steigern. (rooten kann ich es leider nicht, dafür bin ich zu unbegabt ). vielen Dank im voraus für die antworten.

— geändert am 07.04.2014, 23:21:26

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.04.2014, 23:18:35 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)
Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben, da passt er etwas besser...

bitte sei doch noch so gut und bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Ugurcan
  • Forum-Beiträge: 4

07.04.2014, 23:21:39 via App

ist es so besser

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.04.2014, 23:28:48 via App

Viel besser - Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

08.04.2014, 00:24:00 via App

Wenn man keinen Rooot zur verfügung hat ist ein Factory Reset die beste Alternative. Die Appdaten kann man mit der App Carbon sichern, es braucht halt einen Pc.

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Ugurcan
  • Forum-Beiträge: 4

08.04.2014, 06:47:49 via App

Danke :)

Antworten