LG P700 Optimus L7 - Anrufannahmen hat Macken

  • Antworten:0
Yolande Kimmel
  • Forum-Beiträge: 93

05.04.2014, 23:11:39 via Website

HALLO Leute
Ich habe mit meinem Lg L7 das Problem dass die Anrufannahme nicht zuverlässig klappt.
Wenn das Handy beim Anruf "schläft" und die Kreise erscheinen, kann ich schieben wie ich will, entweder klappt die Anrufannahme gar nicht oder erst beim xten Versuch.Ist das Handy aber "wach"und die eckige Taste erscheint habe ich keine Probleme mit der Annahme.
Nun wollte ich die Anrufannahme, wie bei Samsung, auf die Hometaste legen, klappt aber nicht. Kann nur mit der Ein-Austaste auflegen.
Wer kennt eine Lösung, Einstellung? App? um das Problem zu umgehen ? Die Bildschirmsperre ist schon
aus, daran liegt es nicht.
Das nervt total und ich würde mich riesig über gute Vorschläge freuen.
Danke schon mal :-)

— geändert am 04.04.2019, 23:43:08 durch Moderator

Antworten