The Big Bang Theory Quiz (kostenlos)

  • Antworten:0
Lucas Zacharias-Langhans
  • Forum-Beiträge: 1

05.04.2014, 20:11:02 via Website

Ich möchte hier meine neuste App vorstellen: eine Quiz App zur aktuell beliebtesten Serie. Bei der App habe ich versucht (und meiner Meinung nach auch geschafft) ein minimalistisches und dennoch schönes Design zu nutzen welches nicht ablenkt und zu einem schlechteren Ergebnis führen würde. Es gibt zwei Spielmodi, zum üben kann man 20 Fragen am Stück beantworten, um sich mit anderen zu messen, sowohl auf dem selben Gerät als auch mit einem globalen Highscore, gibt es den Endlos Spielmodus bei dem man soviele richtige Antworten hintereinander geben muss wie möglich.

Hier sieht man das Fragen-Layout, welches im neuen Flat-Design gestaltet wurde:

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch die App holt und ausprobiert.

— geändert am 05.04.2014, 20:14:13

Antworten