Sony Xperia Tipo - Suche 4.1 bis 4.4 Custom-Rom

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Alex M.
  • Forum-Beiträge: 30

05.04.2014, 11:58:38 via Website

Hallo,

ich suche eine Custom Rom für mein Xperia Tipo mit Android-Version 4.1 bis 4.4.
Ich habe schon gestern Cyanogenmod 10 (FreeXperiaProject) installiert, aber dort ging einmal kurz das WLAN und dann geht es gar nicht mehr :(
MIUI spricht mich vom Design nicht so an, und ich habe schon lange gegoogelt, aber ich habe keine Gute gefunden.

Kann mir jemand eine Custom Rom empfehlen, wo auch WLAN funktioniert.

Es geht ja auch schon ein CM11 für das Tipo, aber das muss man ja selbst compilieren und ich weiß nicht, wie das gehen soll :(

Freue mich auf Antworten.

MFG

Alex M.

EDIT: Wlan geht doch wieder. Darum ist es erledigt.

— geändert am 05.04.2014, 21:43:28

Antworten
Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

18.06.2014, 11:30:42 via Website

Schau dir den 4. link in meiner Signatur an, da findest du alles ;)

— geändert am 18.06.2014, 11:31:11

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

Antworten