Vodafone Mobile TV nicht auf Bilschirm oder TV via HDMI

  • Antworten:0
Torben Gut
  • Forum-Beiträge: 2

04.04.2014, 21:33:45 via Website

Hallo. Ich habe neuerdings das Sky Bundesliga Paket über die Mobile TV App von Vodafone. Alles funktioniert Super und ich geniesse es alle Spiele immer und überall ob mit Wlan oder guter Mobiler Verbindung geniessen zu konnen. Das ganze kucke ich auf dem Samsung Note 3. Nun zu meinem Problem. Ich habe um Bilder und Videos auf dem Fernseher ankucken zu können, mir den Samsung HDMI Adapter gekauft. Funktioniert auch einwandfrei. Nur wenn ich die App Starte und mir ein Spiel ansehen will wird die Verbindung gestoppt und auf dem Bildschirm steht "...aus Lizenzrechtlichen Gründen ist die Wiedergabe auf dem TV nicht möglich..." Ist es möglich das zu umgehen!?

Danke im vorraus. Torben

Antworten