Samsung Galaxy Note 2 — Note 2 Display Wechsel - eine Schraube geht nicht raus

  • Antworten:3
Marco Meister
  • Forum-Beiträge: 4

04.04.2014, 13:08:59 via Website

Hallo Freunde,

Ich habe ein kleines großes Problem: Ich möchte das Display von meinem Note 2 auswechseln.
Allerdings geht eine Schraube vom Main Board nicht raus. Ich habe mittlerweile solange dran rum gedreht, dass der Schraubenzieher gar nicht mehr greift. Was soll ich machen???? :(

Danke schonmal im Voraus

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

04.04.2014, 13:13:48 via App

Versuchs mit einem Magnet... Oder magnetisiere deinen Schraubenzieher mit einem Magnet...

— geändert am 04.04.2014, 13:14:55

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

04.04.2014, 13:14:43 via App

also hast du die schraube überdreht, wenn sie schon rwus ist und nur noch drinnen steck kannst du sie mit einem magnet oder einer pinzette rausziehen.


falls du sie noch nicht rausgezogen hast, kannst du sie im notfall auch einfach abreissen, dann ist zwar das gewinde kaputt aber wegen 1 schraube hält alles noch

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Marco Meister
  • Forum-Beiträge: 4

04.04.2014, 13:54:47 via Website

Das Problem ist aber, dass die Hauptplatine mit dieser Schraube fixiert war. Ich habe sie jetzt irgendwie rausbekommen... hoffentlich ohne Schaden!

Antworten