Google Nexus 4 — Nexus 4 Benachrichtigungs-LED - woher den weissen Aufkleber hinter Displayscheibe beziehen?

  • Antworten:0
Sven
  • Forum-Beiträge: 1

04.04.2014, 08:21:12 via Website

Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen ein Nexus 4 bekommen, bei dem die Display-Touchscreen-Einheit total gesprungen war. Ich habe mir ein Ersatzdisplay besorgt und verbaut. Bei dem neuen Display war der weisse Aufkleber, der unten zwischen Glasscheibe und Benachrichtigungs-LED aufgeklebt ist und dafür sorgt, dass der Punkt so leuchtet wie er halt leuchten soll :-). Hier ein Bild, wie es original aussieht:


Ich habe versucht, den alten Sticker zu retten, aber der war aufgrund des total zersplitterten Touchscreens etwas lädiert, weshalb bei mir die LED jetzt etwas "kränklich" aussieht.
Bei Ebay und Co bin ich nicht fündig geworden.

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Antworten