HTC Desire HD - HTC Desire HD ohne Reaktion

  • Antworten:4
Jo Sef
  • Forum-Beiträge: 2

03.04.2014, 20:33:00 via Website

Hallo heute hat sich wohl mein Desire HD nach dreieinhalb Jahren verabschiedet, zumindest keine Reaktion mehr also fährt nicht hemr hoch etc. Akkuwechsel hat auch nicht zu einem Lebenszeichen geführt... Hat vielleicht jemand nen Tipp oder ne Idee was los sein könnte außer Altersschwäche unnd verdienter Ruhestand??

— geändert am 04.04.2019, 23:43:04 durch Moderator

Antworten
Sa Bo
  • Forum-Beiträge: 234

03.04.2014, 22:23:56 via App

Kommt beim Laden ein Zeichen?

Oppo Find 7a Gerootet und Costum Recovery, Nameless Rom 5.0.1 Lollipop

Antworten
Jo Sef
  • Forum-Beiträge: 2

04.04.2014, 12:00:06 via Website

Nee da zeigt das Handy auch nichts mehr an. Ich habe die Ladekabel aber bereits an anderen Geräten geprüft und so gut es geht auch die Kontakte des Handys gereinigt...

Antworten
alburak
  • Forum-Beiträge: 153

04.04.2014, 14:19:20 via App

wenn es lange nicht aufgeladen war kann das manchmal dauern. also bei mir war es so.

ladekabel ueberall geprueft. im htc aber keine Reaktion.
Kabel trotzdem reingesteck und gewartet. nach etwa 10 Minuten gings los.
akku voll aufgeladen und es steckte wieder leben im hd.

Antworten
André Nickel
  • Forum-Beiträge: 10

08.04.2014, 13:51:38 via Website

Ansonsten mal mit ner Ladestation versuchen den Akku wenigstens soweit zu laden, dass das DHD anspringen müsste.

Antworten