Google Nexus 5 — Kann keine Ordner am PC erstellen

  • Antworten:3
Mario
  • Forum-Beiträge: 148

02.04.2014, 20:02:16 via App

Hallo liebe AP Gemeinde!
Vielleicht betrifft das mehrere von euch.
Und zwar: Wenn ich das N5 mit dem PC verbinde und einen Ordner im N5 Verzeichnis erstellen will, einen Ordnernamen eingebe und auf Enter drücke passiert erst mal nichts, aber sobald ich ins Fenster klicke kommt der Ladebalken der Maus und dann kommt "keine Rückmeldung".

Wenn ich das N5 abstecke und wieder verbinde, ist der Ordner noch immer nicht da.
Kann den Ordner nur mit einem App am N5 erstellen.

Dateien kopieren/verschieben funktioniert ohne Probleme.

Weiß vielleicht irgendjemand woran das liegen könnte?

Das N5 wird ganz normal am PC (Windows 8.1) erkannt.
Hab weder Root, noch ein Custom Rom, sondern nur Stock 4.4.2.

Vielen Dank
Mario

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 307

03.04.2014, 07:41:13 via Website

Strange, bei mir hat das Anfang der Woche noch gut geklappt. (Windoof 7, kein Root, Stock)

Klappt es erst seit neustem nicht, oder war es schon immer so bei dir?

— geändert am 03.04.2014, 07:42:02

Antworten
Mario
  • Forum-Beiträge: 148

03.04.2014, 08:42:44 via App

Also, ich hab es gerade mit dem PC in der Arbeit versucht und hier funktioniert es ohne Probleme (Windows XP).

Kann es vielleicht am Win8 liegen?

Antworten
Marian W.
  • Forum-Beiträge: 652

09.04.2014, 17:00:24 via App

Hast du eine Display Sperre drin? Evtl geht dein Display aus während das n5 am PC ist... Sonst hätte ich auch keine Idee...

“Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen.” – Homer J. Simpson -

Antworten