Samsung Galaxy Y - Soft-brik beim samsung galaxy pocket brauche gesamt soft-/firm ware

  • Antworten:3
  • Bentwortet
root device
  • Forum-Beiträge: 32

02.04.2014, 16:40:24 via Website

Hey Leute,

ich bin neu hier im Forum, habe aber ein großes Problem.

Ich besitze seit fast 2 Jahren ein Samsung Galaxy Pocket.

Bis vor kurzem hatte ich noch eine Community-OS drauf. Dann wollte ich die Android-Version aktualisieren und habe die nötigen Dateien auf meine Speicherkarte kopiert. Ich habe dann festgestellt, dass ich erst mal zum Samsung-OS zurückkehren muss. Allerdings wird auf allen Seiten im Internet und in allen Foren die S5300XXLD2_S5300DBTLC2_DBT angegeben. Ich habe die Dateien aus Neugier dann trotzdem installiert. Das Ergebnis waren nur ein paar Designänderungen. Ich muss aus Versehen eine deodex.zip-Datei per Minibetriebssystem eingespielt haben. Seitdem bootet das OS nicht mehr richtig. Es kommt immer nur GT-S5300, und dann passiert nichts mehr.

Wo kann ich eine aktuelle Version der (Gesamt)Software herunterladen?

LG

P.S. Ich weiß der Beitrag gehört nicht ins galaxy y forum, aber es gibt nun mal kein galaxy pocket forum

— geändert am 04.04.2019, 23:43:00 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

02.04.2014, 16:47:19 via App

schau mal auf sammobile.com oder samdownload.de

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

root device

Antworten
root device
  • Forum-Beiträge: 32

02.04.2014, 16:59:35 via Website

erstmal danke für die schnalle Antwort.
Auf beiden Seiten habe ich schon nachgeguckt und nichts gefunden.

lg

— geändert am 02.04.2014, 16:59:54

Antworten
root device
  • Forum-Beiträge: 32

06.04.2014, 17:18:38 via Website

kann mir wirklich niemand helfen? :blink::(

Edit: geschaft!!!!!

— geändert am 11.04.2014, 17:16:10

Antworten