HTC Desire S - HTC Desire S Bootloader entsperren via HTC Dev geht nicht

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

31.03.2014, 19:54:13 via App

Guten abend, heute wollte ich mein Desire S auspacken und damit halt rum spielen. Ich wollte als erstes den Bootloader entsperren, aber bei Schritt 5 wo man bei cmd 'fastboot oem get_identifier_token' eingeben muss bleibe ich fest. Ich gebe diesen Befehl halt ein und unten steht einfach dass dieser Befehl nicht gefunden wird. Was mach ich falsch oder soll ich in dem Fall tun? Danke.

— geändert am 04.04.2019, 23:42:57 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

31.03.2014, 22:33:27 via App

Ich hab momentan die Hboot Version 2.02.0002 deshalb ist es schwer es mit anderen Wegen zu entsperren. Ändert sich aber die Hboot Version wenn ich eine andere RUU installiere?

— geändert am 31.03.2014, 22:35:04

Antworten