Einfacher Einkaufszettel - Einkaufsliste mit Widget

  • Antworten:62
Jan92
  • Forum-Beiträge: 43

16.05.2015, 18:44:23 via Website

Ludy

Danke dir, so dringend war das ganze jetzt nicht. Aber was soll man sagen spitzen APP und Support.

Danke war ja schnell gemacht ;)

Antworten
Jan92
  • Forum-Beiträge: 43

11.08.2015, 20:19:19 via Website

Es gab mal wieder ein großes Update. Einkaufszettel können jetzt auf andere Geräte über das Internet übertragen werden. Außerdem können Einkaufszettel jetzt auf meiner Homepage erstellt werden und dann aufs Smartphone geladen werden. Das ganze befindet sich noch in der Testphase. Würde mich wie immer über Feedback sehr freuen!

Antworten
Silke Peters
  • Forum-Beiträge: 1

14.08.2015, 00:27:39 via App

Ich probiere das gleich mal aus......

Jan92

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

14.08.2015, 01:15:14 via App

Hmm mir würde eine Partner Option fehlen oft, oft fällt meiner Frau noch ein was fehlt das schreibt sie mir dann immer in WhatsApp, cool wäre es also wenn man 2 Apps mit einander verbinden könnte und sie braucht es dan nur nachtragen, das ganze wird Dan auf dem anderen Handy mit na push Nachricht bestätigt.

Ohne diese Funktion kann ich auch weiter WhatsApp nutzen :-) sollte die doch mal kommen probieren wir es gern mal aus.

Antworten
Jan92
  • Forum-Beiträge: 43

10.09.2015, 19:23:10 via Website

Entschuldige die späte Antwort. Vielen Danke fürs ausprobieren. Über eine Möglichkeit Listen zu synchronisieren denke ich schon länger nach. Leider habe ich derzeit nicht genug Zeit, um so etwas umzusetzen. Wenn es eine Partneroption gibt werde ich es hier sofort posten ;)

Antworten
Jan92
  • Forum-Beiträge: 43

21.02.2016, 17:49:52 via Website

Es gabe mal wieder ein Update. Diesmal wurden hauptsächlich Vorschläge von Teilnehmern der Umfrage umgesetzt. Es gibt jetzt neue Einstellungsmöglichkeiten. Würde mich wie immer über Feedback sehr freuen! ;)

Ludy

Antworten
Jan92
  • Forum-Beiträge: 43

08.02.2017, 22:34:13 via Website

Im letzen Jahr hat sich eine menge an der App getan. Würde mich freuen wenn ihr nochmal vorbeischaut und mir Feedback da lasst ;)

Antworten
Mario R.
  • Forum-Beiträge: 207

12.02.2017, 16:27:31 via Website

Hallo JKG,
ich hab vorbeigeschaut, und die App auf mein Smartphone geladen. Soweit ich es erkenne, ist die App schlicht u. einfach.
Alles ist allerdings in Blau . Vielleicht könntest Du etv. die Funkionen farblich besser gestalten mit 2 Farben mehr, wenn es
den Umfang an Größe ( KB etc.) , die App zu groß macht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 237

13.02.2017, 22:30:24 via Website

JKG

Einkaufszettel jetzt auf meiner [Homepage][1] erstellt werden

[1]: http://www.jkg-apps.de/index.php?site=einkaufszettelNeu

  1. das mit dem Captcha is schon nerfig wenn man den Captcha falsch eingibt. kann man sich da nicht registrieren auf der seite, für die, die das oft benutzen, die brauchen dann das Captcha nicht ständig eintragen.

  2. aber die möglichkeit ist prima das man das so "übertragen" kann

Antworten
Jan92
  • Forum-Beiträge: 43

10.03.2017, 00:23:19 via Website

Hallo zusammen,

vielen Dank für euer Feedback. Entschuldigt die späte Antwort, leider ist die Mail von Androidpit in meinem Postfach untergegangen.

Hallo JKG,
ich hab vorbeigeschaut, und die App auf mein Smartphone geladen. Soweit ich es erkenne, ist die App schlicht u. einfach.
Alles ist allerdings in Blau . Vielleicht könntest Du etv. die Funkionen farblich besser gestalten mit 2 Farben mehr, wenn es
den Umfang an Größe ( KB etc.) , die App zu groß macht.

Ich habe mir da ehrlich gesagt bis jetzt noch gar keine Gedanken zu gemacht. Ich finde die Idee gut und werde mir dazu mal Gedanken machen. Wenn ich das umsetze gebe ich dir natürlich sofort bescheid.

  1. das mit dem Captcha is schon nerfig wenn man den Captcha falsch eingibt. kann man sich da nicht registrieren auf der seite, für die, die das oft benutzen, die brauchen dann das Captcha nicht ständig eintragen.

Ich lasse mir dazu mal was einfallen damit man nicht jedes mal das Captcha Lösen muss.

Gruß
Jan

Antworten
Jan92
  • Forum-Beiträge: 43

11.11.2017, 20:51:22 via Website

Es gab endlich mal wieder ein Update. Man kann in der Pro-Version jetzt zusätzlich zum Sortieren, Kategorien farblich hinterlegen. Was sagt ihr zu der Pro-Version? :)

Antworten
Jan92
  • Forum-Beiträge: 43

20.05.2018, 13:05:26 via Website

Es gab mal wieder ein Update. Man kann jetzt seinen Einkaufszettel mithilfe von Spracheingabe befüllen. Würde mich über Feedback sehr freuen. :)

Antworten