Sony Xperia Z — [Sony XZ] Probleme mit der Lautstärkenanzeige

  • Antworten:4
Mister Y
  • Forum-Beiträge: 2.334

30.03.2014, 21:19:31 via App

Hallo allerseits,
ich habe folgendes Problem: immer wenn ich die Anwendungslautstärke (nennt man das so?) meines Xperia Zs per Knopfdruck ändern möchte, etwa bei Apps, geschieht dies auch, jedoch bewegt sich die Anzeige nicht, der Regler bewegt sich nicht und man kann die Lautstärke auch nicht per Fingertouch ändern. Bei der Systemlautstärke ist aber alles normal. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Gruß!
M.Y.

— geändert am 30.03.2014, 22:50:56

Wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun.

Antworten
Mister Y
  • Forum-Beiträge: 2.334

31.03.2014, 16:13:11 via App

Weiß denn keiner eine Antwort?

Wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

31.03.2014, 16:31:57 via App

Hallo Mister Y,

Bitte nicht pushen - gib der Community doch bitte etwas Zeit. Ich bin mir sicher, dass sich hier jemand melden wird, sobald er/sie eine Antwort für dich hat...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
michel brockbals
  • Forum-Beiträge: 201

31.03.2014, 22:21:35 via App

ich hatte das Problem auch. ein Neustart hat die bei mir aber behoben. vielleicht klappt es auch bei dir

Antworten
Mister Y
  • Forum-Beiträge: 2.334

31.03.2014, 23:47:51 via App

Jo, es geht wieder. Super, danke :D

Wir tun nicht, was wir wollen, sondern wir wollen, was wir tun.

Antworten