Softwinner Softwinerkf026 Tablet 9´ Leistungsprobleme und Hersteller bzw Updates/Firmware gesucht

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

30.03.2014, 11:48:43 via Website

Hallo,

das Tablet meiner Freundin trägt die Bezeichnung Softwinner Softwinerkf026. Es hat folgende technische Daten (siehe google erstes Suchergebnis "Softwinerkf026").

Es ist sehr langsam und ich vermute das irgendwas mit der Firmware nicht stimmt, selbst nach einem Factory Reset/Wipe zeigt sich keine Besserung.

Eines habe ich herausgefunden. Der Hersteller ist Shenzhen aus Guangdong. Seltsam jedoch ist das auf dem beiligendem Zettelchen der Anleitung von "www.freemapsupdate.com" die rede ist.

Laut Anleitung soll ich mir dort ein aktuelles Update herunterladen können. Jedoch kann ich auch unter dem Downloadbereich keine Infos finden. Einzig der Login steht dort bereit.

Ich habe mich auch schon um Kontaktaufnahme bemüht, jedoch scheint man keine Interesse daran zu haben.


Hat vielleicht jemand von euch das gleiche Gerät/Problemfall und hat es schon weiter geschafft?

Gibt es baugleiche (vielleicht Allwinner A13) Geräte, deren Software auch auf meinem Gerät laufen würde?


Ich wäre euch um jegliche Hilfe verbunden.

MfG aus dem Münsterland.

Antworten