Samsung Galaxy Note 8.0 — Galaxy note 8 Firmware updaten sinnvoll? Galaxy note 8 an den TV anschließen, welches Kabel

  • Antworten:1
Flori81
  • Forum-Beiträge: 9

29.03.2014, 19:06:59 via Website

Hallo zusammen, nach 1 std googlen. Stell ich mal meine fragen hier, da sich ja die Leute hier besser auskennen.

1 frage, das Tablet ist ja neu und hat noch Android 4.1.2 drauf, ist es sinnvoll es zu updaten?

2 frage ich würde es gerne an den Fernseher anschließen bei meinen Vater, der hat leider keinen Fernseh mit Wlan nur mit HDMI, welches Kabel muss ich nehmen, weil ich gelesen habe im Internet das wohl nicht alle Kabel die so angeboten werden damit funktionieren.

LG und danke schon mal für die Antworten :)

lg der Flo

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.03.2014, 19:09:14 via App

Hallo Flo,

Ich habe deinen Thread mal eben in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten