Meine erste App! Sei dabei :) Timer mit Datenbank

  • Antworten:4
Armin Benz
  • Forum-Beiträge: 20

27.03.2014, 16:22:51 via Website

Hallo,

ich wollte heute euch meine erste App vorstellen, sie ist aber leider noch nicht 100% fertig. Aber trotzdem bin ich schon ein bisschen Stolz darauf :).

Aber zunächst noch etwas zu mir. Ich heiße Armin, bin 24 Jahre alt und studiere dual Technische Informatik. In der Freizeit hab ich nun angefangen bisschen was für Android zu programmieren.

Zu der App:
Sie heißt Timer 4 Everything... und ist einer Timer der auch noch eine Datenbank besitzt. In der man den Namen, Zeit und eine Info abspeichern kann.
Hier der Link zu dem Store eintrag. -->> Kann ich leider nicht einfügen da ich neu bin :(
Ihr könnt nach Timer4Everything suchen dann müsstet Ihr ihn finden.
Falls diesen Link jemand posten kann würde ich mich sehr darüber freuen. Vielen Dank



Ich hab das angefangen zu programmieren da ich in meinem Gefrierfach nicht viel Platz hatte und die Verpackung immer weg gemacht habe. Und wenn man mehrere Produkte hat dann wusste ich nicht mehr genau wie lang und bei wie viel °C das in den Ofen kommt oder gebraten wird. :) Daraufhin folgte diese App.



Falls Ihr Ideen habt oder Bugs habt. Könnt ihr mir diese gerne schreiben. Würde mich darüber freuen.
Konstruktive Kritik ist erwünscht. ;)

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

27.03.2014, 16:47:40 via Website

Hallo Armin,

und herzlich Willkommen bei uns im Forum!

Ich bin mal so frei und poste den Link zu deiner App:
https://play.google.com/store/apps/details?id=timerpack.timer&hl=de

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Armin Benz
  • Forum-Beiträge: 20

27.03.2014, 23:29:01 via Website

Da bin ich aber mal darauf gespannt ;)
Die App schon ausprobiert?

Antworten