LG G2 — KitKat-Update Kamera wackelt

  • Antworten:2
Eugen
  • Forum-Beiträge: 4

26.03.2014, 15:38:05 via Website

Moin,

ich bin am verzweifeln. Habe vorhin das Update auf 4.4 gemacht und seitdem wackelt meine Kamera die ganze Zeit.
Ich kann kein einziges scharfes Foto mehr schiessen...

Hab den Cache und die "Daten" der Kamera-App schon gelöscht, Gerät auch schon mal neugestartet.

Hat wer von euch auch solche Probleme?

Antworten
0815
  • Forum-Beiträge: 386

26.03.2014, 18:44:23 via App

Nein habe keine Probleme mit dem Update oder der Kamera auch kein rauschen beim Musik hören.
Hast du schon einen Werksreset gemacht ?

Apple 3G,3Gs, Moto Milestone 1, Moto Atrix, LG Optimus Speed P990, Samsung Galaxy S3, Galaxy S4 LTE, LG-D802 G2, IPhone 5S

Antworten
Eugen
  • Forum-Beiträge: 4

28.03.2014, 09:45:46 via Website

Nein, habe bis jetzt noch keinen Reset durchgeführt.

Wollte ich aber machen, aber das Problem hat sich aufeinmal von selbst erledigt, warum auch immer.

Die Kamera knipst aufeinmal wieder scharfe Fotos und mich freut es =)

Antworten