HTC One S - Nach Cyanogenmod 10.2 keinen regulären Sound mehr.

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 34

25.03.2014, 06:56:47 via Website

Hi Community,

nachdem Benny mir gestern geholfen hat endlich wieder ein OS auf mein HTC One S zu bekommen (vielen Dank an Dich nochmal dafür), hab ich leider feststellen müssen, dass ich keinen Sound habe. Weder wenn ich Videos gucken und Klingeltöne abrufe bzw. einstelle. Daraufhin dachte ich es liegt an dem Recovery (TWRP 2.7) was ich dann gedowngradet habe auf 2.6.3. Auch das half nicht. Dann habe ich Cyanogen gelöscht und mir Trickdroid jetzt draufgespielt, genau das selber Problem. Nun habe ich mich heute mal selber angerufen und siehe da, die Höhrmuschel funktionieren, aber wenn ich den anruf auf Lautsprecher stelle funktionierts nicht... auch wenn ich Kopfhöhrer eingesteckt habe funktionierts.

Kann mir da jemand helfen? Wenn ihr noch weitere Infos braucht fragt einfach.

MfG,

Andy

— geändert am 04.04.2019, 23:42:41 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 34

25.03.2014, 07:06:31 via Website

Hab den Fehler selbst entdeckt, hatte wegen den ständigen abstürzen nach dem Rooten mein HTC auseinander gebaut und wenn unten die Klappe fehlt geht auch der Lautsprecher nicht, jetzt ist wieder alles an seinem Platz und funktioniert! :D

Antworten