Problem mit dem Flashen vom Streak-7

  • Antworten:1
kay mueller
  • Forum-Beiträge: 3

24.03.2014, 11:15:22 via Website

Hallo zusammen.....

Möchte mein Streak 7 wieder zurück flashen...da es mit der 4.2.1 cyanogen 10.1 einfach scheisse leuft.
Ich bin auch kein Anfänger was das Rooten u. Flashen
bevor wider jemand sagt les dich durch die forums,muss ich sagen das ich 2 tage lang gemacht.
habe mir die Softwar,roms etz besorgt die man brauch...
habe so ziemlich jedes rom ausprobiert was ich noch bekommen habe.
Problem ist das ich wenn ich ein rom installiert habe ich einfach nicht in den flach modus komme es hängt sich bei der Auswahl auf.
Genauso wie ich keine root rechte erlange....habe ich es gerootet und bin im System sagt busybox erst das ich welche habe und 5min später nicht mehr....

Software:

Android SDK 22.6
SuperOneClick 2.3.3
Fastboot +ADB 20206
MinimalStreak v5
MultiBasbandFlasher v0.1
MultiRecoveryFlasher v0.8
MultiTool v0.2

Streak.351.pkg
Roms u.Recovery

111
309
315
318
340
345
351
353
354
360

keins dieser pkg u.img datein schluck mein streak nur das was jetzt drauf ist ... 4.2.1 10.1 cyanogen

habe ich was übersehen oder falsch gemacht (was ich nicht glaube)

Danke schon mal im voraus... :-)

Antworten
kay mueller
  • Forum-Beiträge: 3

29.03.2014, 03:55:27 via Website

Hatt keiner einen Plan????????????????

Antworten