Samsung Galaxy Ace - Kann mein GT-S5830 nicht mehr mit dem PC verbinden...

  • Antworten:0
Davd Zabransky
  • Forum-Beiträge: 1

22.03.2014, 16:45:59 via Website

Wie oben genannt kann ich mein Ace nicht mehr mit dem PC verbinden. Ging davor problemlos seit 1-2 Tagen kommt unten in der Leiste meines PC's nur "USB-Gerät nicht erkannt..."
Bild hier:



Mein Ace ist geflasht auf Cyanogenmod 10, aber wie gesagt es ging problemlos am PC anzuschließen.

Habe schon 2 andere USB-Kabel versucht immer das gleiche, sowie die USB-Ports gewechselt. Einen anderen PC hab ich auch versucht. Treiber hab ich installiert. Flash-Wiederherstellung auch gemacht. Nun hab ich keine Ahnung was ich noch machen kann.

Habe heute versucht mit Odin die Orginal Firmeware wieder zu installieren, aber der PC erkennt leider auch im Download-Mode nicht das Handy.


Ich hoffe auf baldige Hilfe und Danke schon einmal im vorraus


Mit freundlichen Grüßen

ThoukTV


Edit: Normales Ladegerät geht nicht mehr (also das mit Netzteil), kann ausschließlich nur noch über USB-Kabel-Laden entweder mit PC oder USB-Adapter! Vielleicht hilft das ja zur Problemfindung. :)

— geändert am 04.04.2019, 23:42:31 durch Moderator

Antworten