AndroidPIT zur Zeit nur sporadisch erreichbar

  • Antworten:7
  • Geschlossen
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

20.03.2014, 20:49:22 via App

Guten Abend zusammen,

aktuell hat die Technik Probleme, so das einige Teile von AndroidPIT nicht erreichbar sind, wir arbeiten aber dran.. So bald alles wieder läuft melde ich mich hier wieder, wir bitten um etwas Geduld
Gruß Maestre

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

20.03.2014, 22:07:54 via App

So, die Probleme sind teilweise behoben, die Server für die App sind noch nicht wieder oben, die Website sollte aber gehen, ich melde mich wieder
Gruß Maestre

— geändert am 20.03.2014, 22:29:21

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

20.03.2014, 22:59:58 via App

Die Server für die App sind doch noch nicht wieder erreichbar..unsere Technik arbeitet mit Hochdruck an dem Problem

danke für die Geduld, und eine gute Nacht für euch alle
Gruß Maestre

— geändert am 20.03.2014, 23:14:17

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.03.2014, 23:14:39 via App

Maestre C.
Die Server für die App sind doch noch nicht wieder erreichbar..unsere Technik arbeitet mit Hochdruck an dem Problem

danke für die Geduld, und eine gute Nacht für euch alle
Gruß Maestre
Die App hat immer noch Schluckauf...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

20.03.2014, 23:23:44 via Website

Ja ist bekannt, aber danke Carsten :-)..die Technik tut ihr bestes, aber noch ist der Fehler nicht lokalisiert...ich melde mich wieder
Gruß Maestre

Michael Krauth
  • Forum-Beiträge: 13

20.03.2014, 23:45:48 via Website

Maestre C.
Ja ist bekannt, aber danke Carsten :-)..die Technik tut ihr bestes, aber noch ist der Fehler nicht lokalisiert...ich melde mich wieder
Gruß Maestre

Gerade jetzt, wo ich die App mal testen wollte ... :)

Spass beiseite, was ich eigentlich sagen wollte: Danke an die Leute, die sich jetzt vermutlich den Hintern aufreißen, damit es bald wieder läuft. Auf daß es keine Nachtschicht wird.

42m

Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

21.03.2014, 07:40:40 via App

Morgen,

die Server waren aber ziemlich lange nicht erreichbar oder?

Viele Grüße
Daniel

Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

21.03.2014, 07:47:18 via App

Guten Morgen zusammen ,

dank unserer hervorragender Technik laufen unsere Systeme wieder wie gewohnt stabil :-) ..
einen schönen Tag wünsche ich und sorry für die Unannehmlichkeiten

Gruß Maestre