"Antworten mit Zitat" nicht möglich?

  • Antworten:8
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.03.2014, 14:37:54 via Website

Hi allerseits,

warum ist in dem unten gezeigten Beispiel

- die Reihenfolge der Antworten Button je nach Posting unterschiedlich und
- der "Antworten mit Zitat" Button im ersten Posting inaktiv, also auch nicht nutzbar?



Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

20.03.2014, 15:18:25 via Website

Jo, das hatte mich vor einiger Zeit auch gewundert.

Konnte dann aber irgendwann danke der "Retro-Smileys" erkennen, dass das Zitat-Antworten bei allen Beiträgen, die im neuen Forum erstellt worden sind, deaktiviert ist. Sehr anstrengend manchmal.
Die Reihenfolgenänderung kann ich mir auch nicht erklären.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

20.03.2014, 15:38:08 via Website

Das kommt durch die öffentliche Betaphase des neuen Forums. Hatte ich auch schon öfters und zwar genau seit diesem Zeitpunkt.
Oftmals bekomme ich auch die Avatare und auch den User selbst nicht mehr angezeigt...

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

20.03.2014, 15:45:26 via App

Und ich dachte wie immer, das liegt an meinem Gerät! :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Jakob Schwarz
  • Forum-Beiträge: 15

20.03.2014, 16:28:05 via Website

Ich hab mich auch gewundert und an meinem Gerät gezweifelt.
Dass es an der Betaphase liegt, darauf wär ich nie gekommen :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

21.03.2014, 17:06:57 via Website

Carsten M.

Hi allerseits,

warum ist in dem unten gezeigten Beispiel

  • die Reihenfolge der Antworten Button je nach Posting unterschiedlich und
  • der "Antworten mit Zitat" Button im ersten Posting inaktiv, also auch nicht nutzbar?

Der Antworten mit Zitat Button wird deaktiviert, wenn der Post mit dem neuen Forum geschrieben wurde. Das liegt daran, dass Markdown sonst mit BBCode in Konflikt gerät.

Bzgl. vertauschung der Reihenfolge: das hat der Entwickler so entschieden. Man kann diese Entscheidung hinterfragen, aber ich es lohnt sich jedenfalls nicht mehr, dass noch zu ändern.

VG Caspar

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

21.03.2014, 17:55:19 via App

Was haben Entwickler und Frauen gemeinsam?

Man(n) kann sie nicht verstehen, man soll sie lieben ;) :lol:

OT Ende

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

21.03.2014, 18:10:12 via App

Caspar Wrede

Der Antworten mit Zitat Button wird deaktiviert, wenn der Post mit dem neuen Forum geschrieben wurde. Das liegt daran, dass Markdown sonst mit BBCode in Konflikt gerät.
Warum kann ich denn dann in der (alten) App solche Postings problemlos zitieren?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Manny S.
  • Forum-Beiträge: 245

22.03.2014, 13:49:42 via App

Jakob Schwarz
Ich hab mich auch gewundert und an meinem Gerät gezweifelt.
Dass es an der Betaphase liegt, darauf wär ich nie gekommen :grin:

volle Zustimmung... ;)

Antworten