Tab 8.9 lädt fast nicht

  • Antworten:0
Georg Zechner
  • Forum-Beiträge: 2

19.03.2014, 16:42:47 via Website

Nachdem mir in 1 Woche 2 Samsung Ladegeräte kapput geworden sind (ok, eines fiel mir von 1m auf den Fliesenboden), habe ich mir 2 USB-Ladegeräte gekauft. Ich habe extra die mit den besten Bewertungen genommen und nicht auf den Preis geschaut.
Nun folgendes: Das Nexus 10 hat problemlos geladen, das Tab 8.9 aber lädt mit max. 8% in der Stunde (mit orig. Netzteil war das in ca. 2,5h voll) und zeigt ein komisches rot durchgekreuztes Batterielogo. Beide habe ich beim 2.1A Slot angeschlossen, beide hatten das gleiche orig. Ladegerät mit 2.0A dabei, alos sollte das doch passen?
Hat wer eine Idee? Habe beide Ladegeräte probiert und auch den selben Slot der das Nexus 10 geladen hat.

— geändert am 19.03.2014, 16:43:11

Antworten