Datentrarif abzugeben

  • Antworten:1
Aaron Brometheus
  • Forum-Beiträge: 19

19.03.2014, 10:02:40 via Website

Hallo zusammen,

ich habe vor einem halben Jahr einen reinen Datenvertrag mit 3GB Volumen für 15€ abgeschlossen.
Der Vertrag läuft über die mobilcom Dabitel mit Telecom Netz.
Nun ist das DualSim Handy für das ich diesen Vertrag abgeschlossen habe Kaput gegangen darum sitze ich jetzt auf dem Vertrag.
Hat jemand Interesse mich zu erlösen?
Ich würde den Vertrag Fristgerecht kündigen so das er noch mit Anfang August 2015 läuft.
das entspricht denke ich 16 Monaten.
Wenn jemand Interesse hat dann einfach melden

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

19.03.2014, 13:01:39 via App

Wenn du den Vertrag kündigst und danach eine Vertragsübernahme durchführst, wird bei den meisten Anbietern die Kündigung ungültig und der neue Inhaber muss kündigen.

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten