Samsung Galaxy Y - Probleme beim Anschalten meines Samsung Galaxy Y S5360 Smartphone

  • Antworten:22
kati zimmermann
  • Forum-Beiträge: 10

18.03.2014, 21:47:02 via Website

Hallo,
ich habe mir ein gebrauchtes Samsung Galaxy Y S5360 Smartphone gekauft, habe die Sim eingelegt und meine PIN, dann zeigt mir der Bildschirm an "Passwort einbegen um Bildschirm zu entsperren" was bedeutet das? Ich habe kein Passwort. Ich komme nicht weiter, Bitte um Hilfe.
gruß kati

— geändert am 04.04.2019, 23:42:23 durch Moderator

Antworten
Josef Fritz
  • Forum-Beiträge: 19

18.03.2014, 21:58:51 via App

Gebraucht? Okay dann würde ich sagen der Vorbesitzer hatte einen Lockpin. Schö. Schei.

Antworten
kati zimmermann
  • Forum-Beiträge: 10

18.03.2014, 22:04:18 via Website

bekomme ich den irgendwie raus?

Antworten
Josef Fritz
  • Forum-Beiträge: 19

18.03.2014, 22:08:29 via App

Meiner Meinung nach nicht. Wo hast du es gekauft.

Antworten
kati zimmermann
  • Forum-Beiträge: 10

18.03.2014, 22:10:51 via Website

ich habe es bei amazon von einem händler gekauft habe den auch gerade schon kontaktiert. aber wenn es auch nicht sein handi ist, dann hat er sicher den Code auch nicht :o(

Antworten
Josef Fritz
  • Forum-Beiträge: 19

18.03.2014, 22:15:08 via App

Ich habe gerade etwas nachgelesen evtl. mit root. Aber würde ich nicht unbedingt empfehlen als Leie.

Antworten
Josef Fritz
  • Forum-Beiträge: 19

18.03.2014, 22:16:58 via App

Ein Händler muss es vor verkauf auf Werkszustand setzen

Antworten
kati zimmermann
  • Forum-Beiträge: 10

18.03.2014, 22:20:23 via Website

ja root kenne ich auch nicht. mal schauen ob der händler sich meldet, vielleicht komme ich dann weiter. vielen dank für deine info :o)
Gruß Kati

Antworten
Josef Fritz
  • Forum-Beiträge: 19

18.03.2014, 22:23:28 via App

Ich würde es Reklamieren. Zurück und fertig dein gutes Recht wenn es nicht schon zulange her ist.
Immer stetz bereit 😉

Antworten
kati zimmermann
  • Forum-Beiträge: 10

18.03.2014, 22:25:51 via Website

ja gute idee, ne ist heute erst an gekommen :o) Danke

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

18.03.2014, 23:47:07 via App

Hallo,

Ich habe den Thread mal eben in die zu dem Gerät passende Kategorie verschoben...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
kati zimmermann
  • Forum-Beiträge: 10

19.03.2014, 21:03:36 via Website

Danke dir,

So jetzt habe ich den Code vom Händler bekommen und er sagte wenn ich paar mal Falsch eingegeben habe, dann kann er auch nichts ändern.
Ja und der Code Funktioniert natürlich nicht, da ich schon paar mal Vorher Zahlen eingegeben habe. Kann mir jemand Helfen? Der nimmt das Handy auch nicht mehr zurück .o(

Gruß Kati

Antworten
Josef Fritz
  • Forum-Beiträge: 19

20.03.2014, 10:31:36 via App

such dir jemanden der es rooten kann. das ist eine Frechheit

Antworten
Josef Fritz
  • Forum-Beiträge: 19

20.03.2014, 10:34:27 via App

schreib mal Amazon an

Antworten
Josef Fritz
  • Forum-Beiträge: 19

20.03.2014, 10:36:11 via App

mit PayPal gezahlt???? käuferschutz!!!!!!!

Antworten
Tom Sänger
  • Forum-Beiträge: 227

20.03.2014, 14:27:15 via Website

Setz es doch auf Werkseinstellungen zurück dann verschwindet dieser Code. Und zudem bin ich mir sicher das der Verkäufer es eigentlich zurücknehmen müsste.

Antworten
Josef Fritz
  • Forum-Beiträge: 19

20.03.2014, 14:30:52 via App

Werkeinstellung geht ja nicht sie kommt ja nicht ins Menü. Natürlich muss er es zurück nehmen. Minimum 14 Tage

— geändert am 20.03.2014, 14:53:46

Antworten
kati zimmermann
  • Forum-Beiträge: 10

21.03.2014, 10:56:24 via Website

so ihr lieben,
also der nimmt es auf keinen fall zurück, hat auch keine angaben gemacht wegen rücknahme, habe mich jetzt mal schlau gemacht im netz wie man es auf werkeinstellung zurück setzt und siehe da ich habe es tatsächlich geschafft :o))) man bin ich stolz auf mich. Es Funktioniert jetzt.
Tausend danke für eure vielen Tipps :o)
Gruß Kati:D

— geändert am 21.03.2014, 10:57:07

Antworten
Josef Fritz
  • Forum-Beiträge: 19

21.03.2014, 23:35:52 via App

Und wie hast du es gemacht? kurze Info oder Link

Antworten
kati zimmermann
  • Forum-Beiträge: 10

22.03.2014, 00:04:23 via Website

Lautstärke-hoch- und Home-Button drücken und mit der Power-Taste anschalten, Lautsärke hoch und Home gedrückt halten

mit der Lautstärkewippezum Punkt wipe data / factory reset navigieren und mit der Home- oder Powertaste anwählen,
Sicherheitsfragen mit ja bestätigen.

Das Handy sollte danach im Auslieferungszustand neu starten.

Link kann ich hier nicht einsetzen wegen spam zeigt er mir an.

L.G Kati

Antworten
Josef Fritz
  • Forum-Beiträge: 19

22.03.2014, 12:32:13 via App

Sehr gut Danke!! Gratulation

Antworten
kati zimmermann
  • Forum-Beiträge: 10

22.03.2014, 12:55:54 via Website

Danke auch, ich als Laihe bin auch bissel stolz *FG*

Antworten
kati zimmermann
  • Forum-Beiträge: 10

12.08.2014, 19:58:10 via Website

Hallo Ihr lieben, ich bin es noch mal, ich habe jetzt versucht mein handy noch mal zu reseten, habe auch alles so gemacht wie vorher nur zeigt er mir nach dem ich ok gemacht habe immer wieder das rote an wo ich ihn immer wieder reseten soll. auch wenn ich das handy neu anstelle bin ich sofort auf den roten bereich und kann nichts machen. kann mir jemand helfen? oder kann ich das handy nur einmal zurück setzen?

L.G Kati

Antworten