Lenovo A1 - Interner Speicher läuft voll

  • Antworten:0
Dominik Genz
  • Forum-Beiträge: 1

18.03.2014, 19:05:06 via Website

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Tablet und ich weiß nicht woran es liegt.

Ich habe die Firmware 4.0.4 am laufen und nur 3 zusätzliche Apps: - Notifymyandroid ,- Tasker, Secure Settings
Was passiert:
Das Tablett läuft ständig und zeigt eine HTML Seite an, aktualisiert Daten auf der Webseite über AJAX und falls irgendwas falsch läuft, wird eine Notification geschickt und über den Tasker wird dann die Webseite neu geladen.
Das ganze ist eine Art "Naiv" für ein Feuerwehrfahrzeug.

Nun habe ich das Problem, dass der interne Speicher erst bei 177MB von 1.6GB ist und nach 10 Minuten ist er schon bei 195MB von 1.6GB
Heute vormittag waren nur noch 22kb frei, deswegen habe ich alles platt gemacht und neu aufgesetzt, aber anscheine ohne Erfolg.

Woran kann es liegen? Was macht mir den Speicher so voll?

Gruß Dominik

— geändert am 15.03.2019, 01:17:40 durch Moderator

Antworten