Dringend Hilfe Vodafone Smart 2 Kontoerstellung

  • Antworten:0
NascostoSoloioelei Mi Vida
  • Forum-Beiträge: 1

16.03.2014, 15:55:05 via Website

Hallo ich habe ein Vodafone Smart 2 und folgendes Problem. Sd Karte konnte nicht mehr gelesen werden dann habe ich die Sd Karte rausgetan und Handy auf Werkeinstellung zurück gestellt. Nun will ich mir bei Play Store Whats app runter laden und es wird nicht zu gelassen weil ich kein Konto erstellt habe. Die Option ob ich jetzt Konto erstellen möchte wird gezeigt und wenn ich auf ja drücke geschieht nichts und lande nur wieder beim Menü.

enter image description here

Ich war schon auf Einstellungen Konten& Synchronisieren und wenn ich auf Konto hinzufügen drücke wird mir nicht wie ich es im Internet gelesen habe keine Auswahl zwischen Google Konto und anderen gestellt.Sondern da steht etwas von Exchange Konto hinzufügen.enter image description here enter image description here Brauche dringend Hilfe!

Antworten