Sony Xperia Tablet Z — Tablet Z spielt mir unbekannte Musik ab! Von allein!

  • Antworten:5
Jessi Kaholz
  • Forum-Beiträge: 2

16.03.2014, 13:25:37 via Website

Halli Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mein Xperia Tablet Z spielt fast immer wenn ich den Display aus dem Standby hole einen mir unbekannten Song ab, welcher erst wieder abschaltet, wenn ich die das Schnellstart- Menü nach unten streiche(Da wo man schnell W-Lan usw. einschalten kann). Außerdem, wenn ich ein E-Book lese, aber auch bei anderen Tätigkeiten, geht das Tablet alleine aus der App und zeigt mir meine zuletzt verwendeten Apps, das nervt tierisch! Kann also keine E-Books mehr lesen....hat hier jemand die Lösung für mich? Oder ist einschicken die einzige Möglichkeit?

Antworten
origiN85
  • Forum-Beiträge: 212

17.03.2014, 13:23:42 via App

Hi Jessi,
du hast deinen Thread ins falsche Forun gepostet. Müsste mal von einem Mod ins Tablet Forum verschoben werden...

— geändert am 17.03.2014, 13:24:02

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

17.03.2014, 13:57:24 via App

Müsste demnächst verschoben werden.

Jetzt aber zum Problem:
gibt's da irgend nen Eintrag in der Statusbar oder sonst iwie was auffälliges?

Keep cool :D

Antworten
Cengiz
  • Forum-Beiträge: 13

17.03.2014, 21:52:11 via App

Ich hatte ein ähnliches Problem = flog aus diversen Apps raus, lag vermutlich an einer App. Nach dem ich alle deinstalliert hatte und das Problem weiterhin bestand, formatierte ich meine Micro sd Karte auf dem PC und setzte das tablet über die Einstellungen komplett zurück (Werksreset). Seit dem habe ich das Problem mit dem ""Raus geschmissen werden" nicht mehr.

— geändert am 17.03.2014, 21:52:45

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 340

18.03.2014, 05:23:34 via App

Hast du eine App wie "Tasker" oder "Llama" installiert?

Antworten