Samsung Galaxy Note 3 — Note 3 Hilfe Anrufe werden nicht angezeigt

  • Antworten:3
Phil Sedlowski
  • Forum-Beiträge: 9

15.03.2014, 16:03:06 via Website

Hallo liebes Forum,
hab seit neustem nen Note 3 und bin echt begeistert.
Heute hab ich trotz bekannter Probleme Android auf 4.4 geupdated.
Hab jetzt folgendes Problem :
Wenn mich jemand anruft, sehe ich auf dem Display nichts , es bleibt wie wenn man den Bildschirm entsperren will und man muss oben die benachrichtigungsleiste runterziehen damit man sieht wer anruft und damit man rangehen kann (im kleinen fenster).

Was ist das ?

mfg

Antworten
Tim B.
  • Forum-Beiträge: 230

15.03.2014, 16:57:57 via Website

könnte es sein das du den "Blockier-Modus" aktiviert hast ?

LG

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

15.03.2014, 19:13:49 via Website

Hallo

ich glaube eher das das folgendes ist und zwar :

wenn ich angerufen werde und mein Note rum steht im Standby ( Bildschirm dunkel ) kommt das Anruferbild groß über den ganzen Bildschirm mit Tasten zum annehmen und ablehnen usw. wenn ich aber das Handy gerade am bedienen bin ( Bildschirm an ) kommt nur unten eine Leiste mit Anruferbild und mit Tasten zum annehmen und ablehnen usw. an der kann man oben rechts mit ner Art Pfeiltaste das Feld ( Leiste ) groß machen wie bei Windows die Fenster groß ziehen !!
vielleicht musst du nur einmal das Fenster groß machen das das dann immer da ist !?? will sagen einmal einen Anruf eingehen lassen wenn der Bildschirm an ist , nicht abnehmen sondern wenn bei Dir auch diese Anruferleiste kommt auf den Pfeil um das Feld groß zu machen !??!!??

ein Versuch ist es jedenfalls wert .......

ansonsten würde mir noch ein " Cache wipe dazu einfallen "

LG.T.

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
Phil Sedlowski
  • Forum-Beiträge: 9

19.03.2014, 08:07:40 via Website

Also hab jetzt so eingestellt das sich am unteren Bildschirm ein popup mit dem Anruf öffnet. ..

Antworten