HTC One — ADB wird nicht im Recovery erkannt

  • Antworten:5
Patrick
  • Forum-Beiträge: 10

14.03.2014, 13:59:04 via Website

Hey Forum!

Folgendes: heute früh neues cm nightly aufgespielt -> Bootloop

Daraufhin wollte ich in CWM alte nightly installieren -> alte nightly weg

Kein Problem dann halt per adb sideload -> kein adb device erkannt -.-


Also ist das Problem das ich nun nen Bootloop hab und nicht auf ADB zugreifen kann.

Fastboot erkennt das Gerät tadellos. RUUs fallen auch aus weil ich da immer nur Fehlermeldungen bekomme.

Jmd eine Idee wich ich das ADB wieder zum Laufen kriege?

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

14.03.2014, 14:59:25 via App

Andere recovery ausprobieren. ADB Treiber aktualisieren.
Manchmal dauert es auch ein bißchen länger bis das Smartphone im sideload modus erkannt wird.
Eventuell noch ein nandroid backup was du wieder einspielen kannst?

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 10

14.03.2014, 15:01:48 via Website

Hab schon ein anderes Recovery draufgespielt, ohne Erfolg.

Gerätemanager zeigt das Gerät als "unknown" an wenn im Sideload.

Leider kein Backup -.-

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

14.03.2014, 15:03:21 via App

Anderer USB Anschluss wirkt oft Wunder!

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 10

14.03.2014, 15:17:42 via Website

Jop. Das wars.

Fuck this shit.

Danke für die Hilfe Jungs.

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

14.03.2014, 15:30:04 via App

Freut mich, dass es funktioniert hat...

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Antworten