Samsung Galaxy Note 2 — Umleitung auf Mailbox, obwohl in Sperrliste

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Pege
  • Forum-Beiträge: 11

14.03.2014, 10:21:26 via Website

Hallo,

ich habe schon ein wenig geggogelt, aber eine Lösung konnte ich nicht finden.

Seit dem Update auf 4.3 gehen alle Anrufer, die auf meiner Sperrliste sind automatisch zur Mailbox. Diese ruft mich dann an und erzählt mir, dass eben diese Nummer angerufen hat und keine Nachricht hinterlassen hat.

Kann ich das irgendwie um- / einstellen, dass es das eben nicht mehr macht?

Vor dem Update war die Nummer halt einfach gesperrt und gut war. Keine Info, keine Mailbox, kein Anruf.

So ist die Sperrliste ja nicht wirklich optimal. Bekomme zwar den anruf nicht mehr durchgestellt, aber dann halt die Mailbox!

Hoffe jemand hat eine Idee!

Besten Dank im voraus!

Gruß

Patrick

Antworten
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 341

14.03.2014, 14:57:13 via App

Ja, das ist eine Netzeinstellung. Einfach die Umleitung bei Besetzt deaktivieren ;)
Das sollte es eigentlich lösen.

Pege

Antworten
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 341

17.03.2014, 23:35:14 via App

Philipp K.
Ja, das ist eine Netzeinstellung. Einfach die Umleitung bei Besetzt deaktivieren ;)
Das sollte es eigentlich lösen.

Klappt's??

Antworten