Kindle Fire HD root&rom installieren

  • Antworten:2
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 296

13.03.2014, 17:09:33 via App

Hey,
seit heute besitze ich das Kindle Fire HD 7" (2013) und möchte es rooten und die PACman-Rom installieren. Ich habe mir schon unzählige Anleitungen usw. Dazu angeschaut, aber immer war es für eine ältere Version. Deshalb jetzt diese (zugegeben etwas komische) Frage. Kommt hier jemand aus dem Landkreis Schmalkalden-Meiningen (am besten aus der Nähe von Schmalkalden) und kann mir mein kindle rooten und PACman installieren? Ich wäre sogar bereit, dafür ein bisschen zu bezahlen.

Wenn jemand dazu bereit ist, wäre es nett wenn ich per PN angeschrieben werde und wir dann näheres "besprechen"
LG
Tim

Antworten
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 296

14.03.2014, 20:47:42 via App

Leider bringt mir das alles absolut gar nichts, das Video ist für eine Andere kindle fire Version, und bei dem Ausführlichen Tutorial auf XDA kann ich nichts amfangen, da diese Methode auf Windows 8 leider nicht mehr funktioniert. Ich habe auch schon ein tutorial zu Win8 gefunden, jedoch funktionierte das leider nicht.
Wenn sich hier keiner Meldet, gehe ich in einen PC-Laden in Schmalkalden und lasse das dort machen.
LG
Tim

— geändert am 14.03.2014, 20:48:11

Antworten