Samsung Galaxy Ace - Ace(gerootet) startet nach wählen des bootloaders nicht mehr

  • Antworten:3
Tobey 1012
  • Forum-Beiträge: 3

11.03.2014, 21:18:16 via Website

Also, ich habe ein gerootetes Samsung galaxy ace s-5830(mit android 4.0.4), ich hab erst einen full reset gemacht, und whatsapp per my phone explorer installiert, und heute hat es dan dauernd angezeigt "whatapp fehler, die nachrichten konnten nicht gelesen werden"(oder so ähnlich, auf jeden fall halt das auf die backups nicht zugegriffen werden konnte...) ich hab alles probiert, neu start etc. nix hat geholfen, dann bin ich lange auf aus taste geblieben dann auf neustarten und dann auf Bootloader. ok, das handy fährt sich runter, nix passiert, ich fahrs wieder rauf, und mittem im hochfahren (bei diesem mänchen um des sich ein pfeil immer schneller dreht ^^) wirds schwarz, und fäng von vorne an. Hab alles versucht, akku raus-wieder an. immer dasselbe , was kann ich da machen das es wieder geht ? Bitte Helft mir !!

Vielen Dank im Vorraus

Tobey

— geändert am 04.04.2019, 23:42:11 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

11.03.2014, 21:26:30 via App

Hallo,

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen.
Danke

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

11.03.2014, 21:33:28 via App

Warum wolltest Du denn in den Bootloader?

Keep cool :D

Antworten
Tobey 1012
  • Forum-Beiträge: 3

12.03.2014, 21:57:04 via Website

ka, ich dachte vllt hilft das, ich weiß ja nich mal genau was ddas is ^^

Antworten