Kindle Fire HD 2013 Build-Name

  • Antworten:2
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 296

10.03.2014, 22:45:09 via App

Hey,
in ein paar Tagen werde ich Besitzer eines Kindle Fire HD, jedoch möchte ich es gerne rooten und eine custom Rom installieren. Dafür brauche ich jedoch den Projektnamen (z.B. Nexus 4 ist er mako), da z.B. auf der Cyanogenmod Website die Projektnamen stehen. Also wie ist er bei dem kindle fire?
LG
Tim

Antworten
Stefan S.
  • Forum-Beiträge: 17

10.03.2014, 23:30:29 via App

soweit ich weiß gibt es keine official Rom von cyanogenmod für das HD. sondern nur für die modelle kindle fire 1 und 2. am besten guckst du mal im xda forum nach passenden Roms.

Antworten
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 296

11.03.2014, 06:53:02 via App

ich habe bei XDA schon eine Root Anleitung gefunden, und viele haben auch in ihrer Signatur stehen dass sie ein Kindle Fire HD 2013 mit CM besitzen.

Antworten