neues unterforum ?

  • Antworten:5
Andi M.
  • Forum-Beiträge: 134

10.03.2014, 16:39:29 via App

hallo.

wird es auch ein tabPRO notePRO forum geben ?
...oder seh ich schlecht ?

gruss

New style computing !
Remix mini Android PC
http://www.jide.com/en/mini

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

10.03.2014, 16:50:43 via App

Warum sollte es dieses nicht geben? Wenn genug Resonanz da ist...

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Andi M.
  • Forum-Beiträge: 134

10.03.2014, 17:33:19 via App

bin mir am überlegen, ein notePRO zu kaufen.
bei anderen samsung geräten gibts ja schon vor der veröffentlichung ein unterforum...

allein der technik wegen, könnte man die PRO modelle ja auch ins forum der note10.1 2014 edition nehmen...

New style computing !
Remix mini Android PC
http://www.jide.com/en/mini

Antworten
Andi M.
  • Forum-Beiträge: 134

15.04.2014, 23:18:37 via App

hab jetzt eins erstanden. da es hier (noch) kein forum dazu gibt, verabschied' ich mich mal.

New style computing !
Remix mini Android PC
http://www.jide.com/en/mini

Antworten
Andi M.
  • Forum-Beiträge: 134

04.11.2014, 17:06:08 via App

heut' mal wieder vorbei geschaut.
gibt immer noch kein notePro forum, dafür eins für's note edge...
das kommt warscheinlich nicht mal nach europa.
das soll einer verstehen...

New style computing !
Remix mini Android PC
http://www.jide.com/en/mini

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

04.11.2014, 17:26:52 via Website

Hallo Andi,

Wie Daniel schon angedeutet hat, ist hier die Resonanz im Forum entscheidend. Zu den Pro Modellen gab es bisher praktisch keine Threads, daher haben wir auch noch keine Unterforen für diese erstellt. Das Edge ist für User schon alleine deshalb interessant, da es ein solches Telefon bisher noch nicht gegeben hat.
Sollte sich die Situation ändern und klar werden, dass immer mehr User ein Pro Modell nutzen, werden wir natürlich entsprechend reagieren.

Antworten