NFC Timer

  • Antworten:3
Slusher
  • Forum-Beiträge: 7

09.03.2014, 23:28:22 via Website

Hallo, ich suche einen programmierbaren Timer den man per Nfc direkt starten kann (ohne noch mal was klicken zu müssen), finde aber nichts vergleichbares.. Gedacht sein soll das für die Waschmaschine im Keller, Maschine einschalten, NFC Tag scannen und nach (in meinem Fall 2 Stunden 37 min) soll es mich benachrichtigen - ich habe aber eben nichts gefunden, nur nen Nudel Timer der aber nur ganz genau 3 min geht und den homescreen blockiert.

Antworten
Michele
  • Forum-Beiträge: 1.525

09.03.2014, 23:35:41 via Website

Hallo Slusher und Willkommen im Forum.

Bitte nicht wundern, ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.:D


LG

Antworten
Slusher
  • Forum-Beiträge: 7

09.03.2014, 23:39:45 via Website

Ok, danke :-)

Antworten
Stefan
  • Forum-Beiträge: 1.560

09.03.2014, 23:57:22 via App

Hab es gerade getestet, mit Trigger funktioniert es. Einfach nfc tag als Auslöser wählen, Aufgabe auswählen (Alarm timer) und Zeit eingeben, an den Tag halten und fertig. Hierzu reicht die kostenlose Version

ALLERGIKERINFO:
Beiträge können Spuren von Humor, Ironie, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten.

Antworten