Meinungsumfrage über unsere Moderatoren

  • Antworten:184
Paul von B.
  • Forum-Beiträge: 74

23.10.2014, 10:10:19 via Website

Okay, Ironie wird offenbar auch nicht erkannt...

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.494

23.10.2014, 10:13:06 via Website

Ist doch prima wenn ein Problem so einfach zu lösen ist wenn man sich selbst bemüht.

Natürlich kann man auch wenn man zu faul ist sich selber zu bemühen im Forum einen Thread eröffnen und dann jammern wenn man keine Antwort bekommt die einem in den Kram passt(danger)

Schönen Tag noch(yawn)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Oldviking

Antworten
Thomas Dawidowski
  • Forum-Beiträge: 6

23.10.2014, 10:27:45 via Website

Vielen Dank Frauke, sehr hilfreich dein Beitrag.

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

23.10.2014, 10:28:05 via App

Christoph N.

hatte ich letztens auch leider, hab thread erstellt und der wurde einfach OHNE Vorwarnung gelöscht weil anscheinend der Titel wenig aussagekräftig war....da waren schon antworten drauf die ich gerne gelesen hätte aber hey es ist ja nicht so dass ich einen thread erstelle und dann die antworten noch lesen will?!? bisschen Mühe kann man sich echt geben sorry wenn das hart rüberkommt aber ich bin echt verärgert....

Normal gibt es immer ne 24h Vorwarnung!

Uploaded with Directupload Image Sharer

Und wie Andy schon gesagt hat man kann die Moderatoren jeder Zeit kontaktieren und dann wird nach einer Lösung gesucht. Ich habe bis jetzt immer nen Kompromiss mit ihnen gefunden. Vielleicht seit ihr da nen bischen engstirnig oder so. Denn Regeln sollten schon mal eingehalten werden. Klar manchmal gibt es Sachen die man auf Anhieb nicht versteht, aber man sollte sie akzeptieren.

— geändert am 23.10.2014, 10:32:44

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

23.10.2014, 10:35:28 via App

Die 24h gelten nur bei neuen Usern.. ;)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

23.10.2014, 12:50:02 via Website

Vor allem in der Zeit in der er den Text da reinkopiert hätte ein Mod den Titel auch entsprechend seiner Vorstellungen angepasst.

Willkürliches schließen und löschen ist mir hier aber zuletzt auch aufgefallen. Finde ich sehr schade, denn häufig ging es um Threads bei denen zwar die Eingangsfrage halbwegs beantwortet schien aber manchmal ist die Rückmeldung des Eröffners interessant oder es ergeben sich weitere Fragen/Diskussionen daraus,

Zur Eingangsfrage:
Fragen zum Entsperren kann man mit Standardvorgehensweisen beantworten. Wenn diese nicht helfen ist es nunmal sehr heikel dabei zu helfen und umgekehrt fände ich es auch nicht gut wenn hier einem Dieb geholfen wird mein handy zu entsperren. Wenn 08/15 nicht hilft braucht man meistens ohnehin den Hersteller dazu und der ist auch ncht dazu verpflichtet bei eigener Schusseligkeit kostenlos zu helfen.

— geändert am 23.10.2014, 12:53:41

Viele Grüße!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

23.10.2014, 12:51:42 via App

Regeln sind Regeln und das Leben ist kein Ponyhof......

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.10.2014, 13:02:02 via Website

Thraciel

Vor allem in der Zeit in der er den Text da reinkopiert hätte ein Mod den Titel auch entsprechend seiner Vorstellungen angepasst.

Willkürliches schließen und löschen ist mir hier aber zuletzt auch aufgefallen. Finde ich sehr schade, denn häufig ging es um Threads bei denen zwar die Eingangsfrage halbwegs beantwortet schien aber manchmal ist die Rückmeldung des Eröffners interessant oder es ergeben sich weitere Fragen/Diskussionen daraus,

Hallo Thraciel,

Mit Willkür hat das rein gar nichts zu tun, vielmehr mit Regeln, die der Übersichtlichkeit dienen und denen jeder hier bei seiner Anmeldung zugestimmt hat. Und mal ehrlich, so viele sind es ja nun wirklich nicht ;)

Und es kann doch nicht wirklich dein Ernst sein, dass sich die Moderatoren, die dies hier übrigens alle in ihrer Freizeit für die Community machen, nun auch noch um Korrekturen des Threadtites kümmern sollen :?

— geändert am 23.10.2014, 13:02:17

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.222

23.10.2014, 13:10:49 via Website

Andy N.

Und es kann doch nicht wirklich dein Ernst sein, dass sich die Moderatoren, die dies hier übrigens alle in ihrer Freizeit für die Community machen, nun auch noch um Korrekturen des Threadtites kümmern sollen :?

Ganz abgesehen davon, dass sich dann niemand mehr die Mühe gibt, einen einigermaßen sinnvollen Threadtitel auszuwählen, denn.... die Mods werden's schon richten :D ;)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Paul von B.
  • Forum-Beiträge: 74

23.10.2014, 13:12:40 via Website

Ich war mal Mod in einem US-Forum für Hörbücher etc. und dort haben sich schon die Mods und Admins um die Titel gekümmert, allerdings ging es da auch um wirklich einheitliche Struktur (insbesondere bei Serien mit mehreren Titeln), damit man beim Sortieren in den Rubriken eben alles zusammen gehörende auch untereinander hatte. Darum geht's hier ja nicht. Was hier etwas schwierig ist - es wird immer nach "aussagekräftigen Titeln" verlangt - das ist aber nun mal Definitionssache und ich hab schon ganz oft Posts gelesen und beantwortet, wo ich dann dachte, wieso - der Titel IST doch aussagekräftig, sonst hätte ich ja nicht reingeguckt, wenn ich nicht schon vorher wußte, worum es dem Ersteller geht... Andere Regeln (wie z.B. keine Tipps bei potentiell illegalen Sachen) sind unkritisch, da gibt's nichts zu Hinterfragen und zu Diskutieren., aber das mit den Titeln ist wirklich oft sehr im Auge des Betrachters.

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.222

23.10.2014, 13:21:49 via Website

Paul von B.

, aber das mit den Titeln ist wirklich oft sehr im Auge des Betrachters.

... und deshalb stimmen wir uns da meist im Team ab ;)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

23.10.2014, 13:33:58 via App

darkly

Regeln sind Regeln und das Leben ist kein Ponyhof......

Da kann man nix mehr hinzufügen. Also mods und adimins leisten eine gute Arbeit und wie gesagt wenn was ist sind sie da. Sogar wenn sie auf den weg zum Konzert sind @Andy ;-)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

23.10.2014, 13:40:39 via Website

Andy N.

Thraciel

Vor allem in der Zeit in der er den Text da reinkopiert hätte ein Mod den Titel auch entsprechend seiner Vorstellungen angepasst.

Willkürliches schließen und löschen ist mir hier aber zuletzt auch aufgefallen. Finde ich sehr schade, denn häufig ging es um Threads bei denen zwar die Eingangsfrage halbwegs beantwortet schien aber manchmal ist die Rückmeldung des Eröffners interessant oder es ergeben sich weitere Fragen/Diskussionen daraus,

Hallo Thraciel,

Mit Willkür hat das rein gar nichts zu tun, vielmehr mit Regeln, die der Übersichtlichkeit dienen und denen jeder hier bei seiner Anmeldung zugestimmt hat. Und mal ehrlich, so viele sind es ja nun wirklich nicht ;)

Was hat es mit den Regeln zu tun wenn ein Thread wegen der Beiträge (die sogar zensiert werden) darin dicht gemacht wird?

Und es kann doch nicht wirklich dein Ernst sein, dass sich die Moderatoren, die dies hier übrigens alle in ihrer Freizeit für die Community machen, nun auch noch um Korrekturen des Threadtites kümmern sollen :?

Wie gesagt der Zeitaufwand ist genauso groß wie den Standardblock herauszusuchen und per Copy/Paste einzufügen. Gleichzeitig könnt ihr euch dann sicher sein dass der Titel euren Ansprüchen genügt. Ist in vielen Foren so, habe ich als Moderator auch schon so gehandhabt und dass "niemand mehr sinnvolle Titel wählt" ist definitiv falsch. Im Gegenteil durch viele "Gut" Beispiele steigt die Qualität in der Regel.

@Paul
Full ack.

Viele Grüße!

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

23.10.2014, 13:46:05 via App

hier ist gleich nen Beispiel für nen Titel der nichts vernünftiges aussagt bzw nicht das sagt was drin steht https://www.nextpit.de/forum/623693/lg-g3-rooten-ohne-pc

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

23.10.2014, 13:47:11 via App

Thomas Dawidowski

Hallo zusammen,

also ich muss ganz ehrlich sagen das ich von euch Moderatoren sehr enttäuscht bin. Ich habe gestern zu meinem Samsung Galaxy Note ein Problem gemeldet und wollte einfach nur Ideen haben wie ich es ganz offiziell versuchen kann zu entsperren, es kam aber nur ein lapidarer Kommentar eines Moderators, das finde ich mit der Antwort einfach, viel zu einfach. Man kann auch ein bischen Herzblut mit reinbringen um helfen zu WOLLEN ! Es gibt für das Problem mit gesperrter Geräte Pin so viele Lösungsansätze die auch ganz offiziell sind und nicht damit zu tun haben ob ich Eigentümer oder Dieb dieses Gerätes bin. So habt ihr euch aber in eine Reihe mit dem Samsung Support gestellt die mir ebenfalls nur einen kostenplichtigen Support anbieten wollten obwohl das Gerät erst 2 Monate alt ist, absolut lächerlich. Um es kurz zu machen bevor ich mich weiter darüber aufrege, ich habe das Problem nun selber wieder hinbekommen, ohne euch und ohne den Samsung Support, ich bin auf die Seite von Find My Mobile gegangen, hab mich angemeldet und konnte so über einen Button dort den Sperrbildschirm freigeben und die Pin neu einrichten. So einfach wäre das gewesen mit einem kleinen Tipp von euch oder dem Samsung Support Team. Danke für nichts ! So ist dieses Fprum mal total überflüssig wenn man nichtmal offizielle Tipps geben will. Falls euch das zu krass sein sollte dürft ihr meinen Account gerne löschen, aber die es ist halt die Wahrheit und ihr solltet euer Denken mal überdenken was die hilfen hier angeht. Witzlos ist ebenfalls das ich den entsprechenden Moderator nicht Anschreiben kann da ihr diese ja schützen wollt, verstehe ich mal überhaupt nicht, ich habe gestern nur den Thread eröffnet in dem ich nun weder Antworten kann auf sein schreiben noch kann ich ihm ne Mail schreiben, unfassbar.

Dein ernst? Wenn keiner geantwortet hat dann hatte vielleicht niemand ne Idee wie man das machen soll? Pns gehen erst ab 10 Beiträgen und die mods leisten sehr gute Arbeit. Meiner Meinung nach ist dieser Thread unnötig. Dieses Forum ist alles andere als überflüssig. Du bedankst dich für nichts? Kein Problem :-D
Und was meinst du mit "offizielle Tipps"? Tipps sind Tipps von offiziellen habe ich noch nie gehört

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
pepperonas
  • Forum-Beiträge: 434

23.10.2014, 13:50:17 via App

Freut mich, dass du es wieder hinbekommen hast.

Aber vielleicht ist deine Kritik nicht ganz angebracht. Jedenfalls ist das meine Sicht der Dinge, wenn ich mir überlege wie die Moderatoren in einem anderen deutschen blauen Forum drauf sind. Dort werden solche Fragen direkt gesperrt und bei wiederholtem Verstoß gegen die "subjektive Moderatoren-Meinung" ist der Account gleich mitgesperrt.
Was ich sagen will: Ich finde hier läuft es seeehr human und gerecht ab, wenn ich mal quer durchs Forum lese.

Mir gefällt es hier super, wie es ist.

Beste Grüße
Martin

Open Source

Michael L.Oldviking

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

23.10.2014, 13:56:40 via Website

Ludy

hier ist gleich nen Beispiel für nen Titel der nichts vernünftiges aussagt bzw nicht das sagt was drin steht https://www.nextpit.de/forum/623693/lg-g3-rooten-ohne-pc

Huh? Der user will wissen ob man ein LG G3 ohne PC rooten kann. Damit klicke ich schonmal nicht drauf weil ich von Root beim LG keine Ahnung habe und noch nie ohne PC gerootet habe. Ziel erreicht.

Wie soll der Titel denn bitte sonst aussehen?

Viele Grüße!

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

23.10.2014, 13:59:45 via App

Thraciel

Ludy

hier ist gleich nen Beispiel für nen Titel der nichts vernünftiges aussagt bzw nicht das sagt was drin steht https://www.nextpit.de/forum/623693/lg-g3-rooten-ohne-pc

Huh? Der user will wissen ob man ein LG G3 ohne PC rooten kann. Damit klicke ich schonmal nicht drauf weil ich von Root beim LG keine Ahnung habe und noch nie ohne PC gerootet habe. Ziel erreicht.

Wie soll der Titel denn bitte sonst aussehen?

Ich lese in dem Titel das es ein Anleitung wäre. Es sollte heißen suche eine Anleitung zum rooten ohne PC

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

23.10.2014, 14:07:59 via App

Sinnlose Diskussion, wieder mal.
Als User sollte man darauf achten, dass der Threadtitel verständlich ist und wie das in anderen Foren gehandhabt wird, ist völlig egal.
Hier ist nicht "andere Foren".....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.979

23.10.2014, 14:33:40 via Website

@ darkly

image

||LG Andrea||


Das Leben ist kein Warenhaus -
es kann nichts umgetauscht und nichts zurück gegeben werden.

Andy N.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

23.10.2014, 14:42:19 via Website

darkly

Sinnlose Diskussion, wieder mal.
Als User sollte man darauf achten, dass der Threadtitel verständlich ist und wie das in anderen Foren gehandhabt wird, ist völlig egal.
Hier ist nicht "andere Foren".....

Das Wort "Verbesserung" ist hier ungemein hilfreich. Manchmal machen "andere" es eben besser. Da spricht nichts dagegen sich anzugleichen. Insbesondere wenn man selbst vom "Normalzustand" abweicht.

Wäre dem nicht so würde nicht häufig die Diskussionen aufkommen. Finde es immer sehr Schade, dass einige hier scheinbar nicht über den Tellerrand schauen wollen (oder können...) (Langsam wirds aber OT und Godwins Law schlägt bestimmt bald zu)

Übrigens: Wie man an obigem Beispiel sieht kommt es eben indviduell darauf an. Daher soll der Mod der es bemängelt sich auch um die Abstellung kümmern.

— geändert am 23.10.2014, 14:43:29

Viele Grüße!

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

23.10.2014, 17:38:24 via Website

Guten Abend zusammen :)

Übrigens: Wie man an obigem Beispiel sieht kommt es eben indviduell darauf an. Daher soll der Mod der es bemängelt sich auch um die Abstellung kümmern.

Genau das macht er in dem Er den User darauf hinweist ;) . Und mehr werden wir auch nicht machen. Wir hatten das mal überlegt, sind uns dann aber schnell einig geworden das dass nicht die beste Lösung ist, schließlich soll der User sich auch Gedanken machen, was er schreibt und was er genau erfahren möchte mit seiner Frage. Und die Frage soll nach Möglichkeit so gestellt sein, das sein anliegen ersichtlich ist.. und nicht der Google suche ähneln (cool) da reicht ein z.b. " Sony brick" oder Bluetooth Fehler" .. und man bekommt viele Beiträge zur Auswahl und kann sich seinen raus suchen.. Genau das wollen wir aber im Forum vermeiden...

Und ja, es liegt natürlich im Auge des Betrachters (letztendlich), darum besprechen die Moderatoren es im Zweifel wie die anderen es sehen .. das geht auch gar nicht anders..Wenn man sich aber darauf verständigt was ich oben geschrieben habe, ist es doch schon fast doch ein Standard ;)

Das sollte aber nun zum Thema auch reichen..

Gruß Maestre

Antworten
Georg C.
  • Forum-Beiträge: 235

23.10.2014, 18:59:19 via Website

Thomas Dawidowski
Ein Forum sollte zum helfen da sein mein Lieber

Gerade SO! denken, gehen davon aus; -> viele User.
Ein INFO ( an alle ).
Einen Kostenlosen Support, Schnelle Hilfe, .... Tipp´s und rat zu bekommen ist:
ein PRIVILEG!

Alles anderes ("mir muss hier geholfen" ) - ist / sind Falsche Interpretation(en) eines Forum.
...
LG
Georg

— geändert am 23.10.2014, 19:03:27

Sorry für Gramatik & Stilistik Fehler.

Antworten
Thomas Dawidowski
  • Forum-Beiträge: 6

24.10.2014, 10:24:34 via Website

Sorry aber du scheinst es nicht verstanden zu haben, ich wollte keine Tipps von offiziellen sondern einfach einen Tipp wie ich es versuchen könnte und ich sehe kein Problem darin selbst wenn ein Mod schreibt das ich mich in Find My Phone einloggen soll falls ich mich dort registriert habe dann über den Button Bildschirm freigeben die Möglichkeit habe wieder auf MEIN Note 3 zu kommen um die Möglichkeit zu haben die Pin dann wieder zurücksetzen zu können. Ich als Eigentümer des Gerätes kann als einziger die Zugangsdaten haben für Find My Phone, sehe ich das falsch ? Aber es ist auch egal, ich weiß ja nun das hier sowas nicht beantwortet wird. Belustigende Kommentare kann man sich dann dazu auch sparen, ich hoffe nur das ihr nie mal Probleme habt wo ihr nicht selber direkt eine Lösung für findet.

Antworten
Thomas Dawidowski
  • Forum-Beiträge: 6

24.10.2014, 10:29:39 via Website

Sorry das ist falsch, ich bin selber Supporter, bin aber eben Umsteiger von Apple auf Samsung daher kenne ich so einiges an kniffen noch nicht, wenn ich selber helfen kann dann mache ich das auch ohne da groß drüber nachzudenken. Wenn ich selber hilfen in Anspruch nehme muss ich auch bereit sein hilfen zu geben und das mache ich definitiv. Daher gehe ich von nichts aus, ich bin sicher nicht nur ein nehmer !

Antworten
Der Carl
  • Forum-Beiträge: 704

24.10.2014, 10:34:03 via App

Ich hatte im Café einen Thread über ein Ps3 Spiel geöffnet und dieser wurde auch einfach gelöscht mit der Begründung, dass man das spielespezifisch nicht darf bzw hier nicht erlaubt ist.

Natürlich einleuchtend, da dort nur über das Wetter und andere sinnlose Dinge gelabert wird. Wofür gibt's dann das Café? Sonst wird auch über jeden Mist geschrieben.

Nebenbei, ich hatte einen ordentlichen Titel und nen ordentlichen Text mit Frage dazu...

~~~Hier könnte Ihre Werbung stehen~~~

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 386

24.10.2014, 10:37:06 via App

In diesem Forum werden Threads einfach geschlossen aufgrund fehlerhafter Verweise auf "angeblich" schon vorhandene Threads mit demselben Thema. Was in dem Fall definitiv nicht so war.
Ich möchte das hiermit nur mal so zur Kenntnis geben.

Egal, so wichtig ists mir dann auch nicht. :-)

Special Thanks to Erwin & Pascal ;-)

— geändert am 24.10.2014, 10:51:18

Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.10.2014, 10:44:01 via Website

Der Carl

Ich hatte im Café einen Thread über ein Ps3 Spiel geöffnet und dieser wurde auch einfach gelöscht mit der Begründung, dass man das spielespezifisch nicht darf bzw hier nicht erlaubt ist.

Natürlich einleuchtend, da dort nur über das Wetter und andere sinnlose Dinge gelabert wird. Wofür gibt's dann das Café? Sonst wird auch über jeden Mist geschrieben.

Nebenbei, ich hatte einen ordentlichen Titel und nen ordentlichen Text mit Frage dazu...

Hallo Der Carl,

Du wirst verstehen, dass wir nicht zu jedem einzelnen Spiel einen eigenen Thread im Café zulassen können. Wozu haben wir denn unsere PC Spieler- / Nintendo- /PS-Spieler-Sammelthreads?
übrigens wurde dein Thread nicht geschlossen, sondern wie dir auch per PN mitgeteilt wurde, an einen dieser Sammelthreads angehängt ;)

— geändert am 24.10.2014, 10:44:52

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.10.2014, 11:42:08 via Website

Ich habe den Thread dann auch mal an diesen bestehenden Meinungs-Thread angehängt.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

24.10.2014, 15:27:08 via App

Gut

Dann werd ich auch nochmal hier meine Meinung los..

Die Moderatoren machen hier einen großartigen Job!

Klar ist man, in fast 5 Jahren, hier auch mal anderer Meinung und hätte schon mal den einen oder anderen Mod zum Mond gewünscht..
Aber, es wäre meiner Meinung nach äußerst ungewöhnlich, wenn dem nicht so wäre ;) :D

Gerade die gute! individuelle Auslegung der Regeln wird hier meist sehr gut gemacht! 👍 :)

Macht weiter so.. :)

— geändert am 24.10.2014, 15:27:49

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

24.10.2014, 16:36:54 via App

Kann ich unterschreiben Chris... :-D

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

24.10.2014, 16:55:51 via App

Hahahaha <3

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Thomas N.
  • Forum-Beiträge: 133

24.10.2014, 20:05:33 via Website

Ich bin zufrieden mit den Moderatoren hier. Ich bin auch bei Androidhilfe.de aktiv da nerven die Moderatoren leider sehr oft da seid ihr bei androidpit besser. @Oldviking Man ist nie zu alt als Moderator gerade wir älteren User ich bin 50 würden uns einen älteren erfahrenen Moderator wünschen. Ich habe nichts gegen junge Moderatoren aber es sollte auch ältere Moderatoren ab 50 geben weil sich immer mehr ältere ein Smartphone oder Tablet kaufen.

— geändert am 24.10.2014, 20:11:35

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 919

13.12.2014, 20:37:53 via App

Ansich macht ihr ja gute Arbeit aber oft genug wird hier auch die Meinungsfreiheit beschnitten bzw unterdrückt musste ich schon selbst erleben und das Finde ich schon echt ein Armutszeugnis, desweiteren Finde ich solltet ihr von eurem Diktatorischen verhalten weg kommen und in gewissen Fällen lieber die User mit entscheiden (bei neuen Regeln z.B) lassen bzw erst einmal bevor ihr irgendwelche Verwarnungen oder sonstiges ausprecht dem betroffenen User die Möglichkeit geben sich dazu zu äußern und dann zu entscheiden.

Ich weiß das es nun nicht jeden passen wird was ich hier geschrieben habe aber das ist nun mal meine Meinung zum Thema mods / Admins und da ich selber schon in großen Foren Mod / Admin war kenne ich mich aus auch mit den einzelnen Problematiken und ich kann euch sagen man kann es besser machen wenn man will :)

Antworten
ov3rflow
  • Forum-Beiträge: 26

14.12.2014, 23:47:07 via App

also ich bin recht neu und habe bisher immer nur freundliche mods kennen gelernt :) haben mir falls ich ne Frage hätte auch sehr schnell darauf geantwortet :)

Antworten