HTC Wildfire S - HTC Wildfire: Interner Speicher voll ... persönliche Hilfe gesucht

  • Antworten:6
SylvieW.
  • Forum-Beiträge: 2

09.03.2014, 08:35:18 via Website

Hallo liebes Forum, ich weiß, dass das Thema "interner Speicher" schon zig Mal hier im Forum besprochen wurde. Leider bin ich nicht so technikaffin und kann mit den meisten Anleitungen nichts anfangen. Wohnt evtl. jemand von euch in der Nähe von Wiesbaden und kann mir persönlich helfen?
Vielen Dank schon jetzt.

— geändert am 04.04.2019, 23:42:03 durch Moderator

Antworten
Hugh Pilaster
  • Forum-Beiträge: 614

09.03.2014, 08:50:47 via Website

Hallo!

Erstmal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!

Bitte bearbeite noch mal deinen Threadtitel gemäß unserer Regeln, damit auch klar wird worum es überhaupt geht. Um den Threadtitel zu ändern musst du im ersten Posting auf "Bearbeiten" klicken. Danke.

Joachim und das AndroidPIT Moderatoren und Administratoren Team

Antworten
SylvieW.
  • Forum-Beiträge: 2

09.03.2014, 09:08:41 via Website

Hallo Hugh, entschuldige, dass ich im Betreff nicht deutlich geworden bin. Habe Threadtitel bearbeitet. Passt das jetzt so? Liebe Grüße. SylvieW.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

09.03.2014, 10:47:51 via App

Ich arbeite in Wiesbaden, bin jetzt aber eine Weile in Urlaub.
Ist aber auch nicht sooo einfach, dass Speicherproblem beim Wildfire zu 'entschärfen'.

"Wildfire" oder "Wildfire S"?
Ich hatte nur Letzteres mal unter meinen Fittichen und auch von dem gibt es zwei Versionen.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

09.03.2014, 10:55:49 via App

Hi,

Ich würde mir die Frage stellen, ob sich der ganze Aufwand lohnt, wenn selbst 100 Euro Geräte heutzutage diesbezüglich dramatisch besser sind als das Wildfire...

Ich würde das Wildfire auf ebay verhökern und einfach ein neues Smartphone kaufen. Lieber ein Ende mit Schrecken...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Hugh Pilaster
  • Forum-Beiträge: 614

09.03.2014, 12:15:31 via App

SylvieW.
Hallo Hugh, entschuldige, dass ich im Betreff nicht deutlich geworden bin. Habe Threadtitel bearbeitet. Passt das jetzt so? Liebe Grüße. SylvieW.

Hallo,

eine Entschuldigung ist doch nicht nötig!
Wie fangen ja alle mal an.

Hauptsache, du bekommst jetzt die Hilfe, die Du Dir wünschst.

Viel Erfolg, Pilaster

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

09.03.2014, 14:49:23 via App

So sieht aus.... :grin:
Ist ja nicht so, als ob beim WFS nur der interne Speicherplatz ein Problem wäre, auch sonst geht nicht so schrecklich viel. Ist halt vollkommen out-of-date das knuddelige kleine Ding.

if all else fails, read the instructions.

Antworten