Soundcloud [BUG?]

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

07.03.2014, 21:36:17 via Website

Hallo Leute!

ich habe folgenden "Bug" auf Soundcloud:
Bild

Ich kann die Streamwolke nicht sehen. Nutze Google Chrome, der ja angeblich immer den Adobe FlashPlayer automatisch aktuell halten soll. Habe aber auch nochmal manuell die Systemversion 12 installiert. Falls es überhaupt am Flash liegt...

Hat das noch einer? Wenn ja, konnte er es lösen? Wie?

:(

— geändert am 07.03.2014, 21:46:02

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

07.03.2014, 21:39:10 via App

Ich seh nix.
Das Bild ist wohl auf privat gesetzt.

nutzt Du Soundcloud am PC oder am Handy?

Keep cool :D

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

07.03.2014, 21:45:43 via Website

Link angepasst.

Ich nutze es bei dem Problem auf dem PC.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

07.03.2014, 23:34:57 via App

Ok, dann muss ich passen, dass ich Soundcloud es letzte mal am PC genutzt hab ist schon etwas her

Keep cool :D

Antworten