HTC Desire S - SMS nach Defekt wiederherstellen

  • Antworten:0
Mike
  • Forum-Beiträge: 1

06.03.2014, 21:14:54 via Website

Hallo @all.

Mein HTC Desire S (Android 4.0) ist durch einen Wasserschaden ausser Gefecht gesetzt. Auf der SD-Karte ist noch ein Backup meiner SMS-Konversationen, welches ich über das normale SMS-Menü erstellt habe (also ohne zusätzliches App). Ich würde diese Konversationen gerne auf meine neues Handy (Motorola Moto G) übertragen.

Aber wie???

Ich kenne niemanden mit HTC Handy. Gibt es eine Art Emulator, mit dem ich die Konversationen zurückholen kann, um sie dann mit einer App (z.B. SMS Backup & Restore) erneut zu sichern bzw welche Software ist kompatibel?

Wer kann helfen?

Ich danke für eure Antworten.

Gruss Mike

— geändert am 04.04.2019, 23:41:57 durch Moderator

Antworten