LG Optimus G - Root LG Optimus G

  • Antworten:1
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

06.03.2014, 19:25:26 via App

hallo

ich suche einen weg mein lg optimus g zu rooten, allerdings OHNE COMPUTER, da meinen Barebone noch nicht einsatzfähig ist und ich nicht den computer meiner mutter gebrauchen will.
Leider ist das bei LG etwas anders als bei samsung mit den ganzen gesperrten bootloadern und dem, damit kenne ich mich nicht aus, denn meine 2 samsung handys haben einen offenen bootloader.
also jetzt zum wesentlichen: Kennt jemand eine Anleitung, OHNE COMPUTER, MIT CWM, um mein optimus g zu flashen?

Danke im vorraus für antworten.

— geändert am 04.04.2019, 23:41:57 durch Moderator

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

06.03.2014, 20:54:58 via App

z4 root geht vielleicht, mit rom manager kannst du flashen

Antworten