Trojaner, Virus, Fehler auf dem S3 Mini

  • Antworten:3
  • Bentwortet
originalpay
  • Forum-Beiträge: 3

03.03.2014, 20:39:23 via Website

Liebe Leute,

ich habe ein S3 Mini von einem guten Freund flashen/rooten wollen, weil dieser womöglich einen Trojaner hat, der einige Probleme bereitet.

Man kann weder die Statusleiste öffnen, noch Anrufe entgegen nehmen, noch einen SoftReset oder HardReset machen.
Auch nachdem ich per Odin eine Original Firmware draufgemacht habe, war alles sowie davor...

Was kann ich machen?!
Wie erwähnt funktionieren Soft und HardReset nicht.
Ich komme bis ALLES LÖSCHEN und da passiert dann nichts.
Die Kombination VolUP, Home, Power funktioniert auch nicht.

Was kann ich noch machen?!

Langsam verzweifel ich...

PS: Rooten funzt auch net. Komme nicht ins Recovery-Modus...

Antworten
originalpay
  • Forum-Beiträge: 3

03.03.2014, 20:39:56 via Website

www.dropbox. com/s/zvlx1q5xiraryr0/20140303_202159.jpg

Infos

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.03.2014, 20:51:53 via Website

Hallo,

ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

originalpay

Antworten
originalpay
  • Forum-Beiträge: 3

03.03.2014, 21:34:15 via Website

Habs nun endlich gelöst (hoff ich zumindest).
Hab im Gerät die Fernsteuerung bzw. den Android Geräte Manager aktiviert und via PC sämtliche Daten gelöscht.

Jetzt funktioniert alles. Wenn was ist, schreib ich hier nochmal rein.

Danke trotzdem.

Antworten