HTC One S - HTC One S RUU

  • Antworten:1
lasthope1995
  • Forum-Beiträge: 1

03.03.2014, 15:23:48 via Website

Hallo,

wollte auf das ONE S von meinem Vater CM 10.2 draufspielen.
Gerät unlocked, Clockwork installiert und dann die CM.zip und GAPPS.zip installiert. Über Fastboot die boot.img drauf.
Allesdings drehte sich der CM Ladekreis durchgehend.
Also das ganze wiederholt, jetzt habe ich keinen Zugriff mehr auf die SD Karte.
"Error munting sdcard".

Was ist nun zu tun?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:19 Uhr wurde um 14:54 Uhr ergänzt:

Update:

Habe mir ne RUU geholt, aber anscheinend die falsche, bin mir nämlich nicht sicher, ob Ville oder C2.
Gibts ne Möglichkeit das noch nachträglich rauszufinden? Stehts auf der Packung?

2 RUUs durchprobiert, beidesmal die Meldung das es die falsche sei.

Folgende Daten kann ich euch noch liefern:

VLE PUT SHIP S-ON RL
HBOOT 2.1.15.0000
RADIO 1.15.50.05.29
OpenDSP v31.1.0.45.0815
eMMC-boot
Dec 14 2012 17:10:57 -1

— geändert am 04.04.2019, 23:41:45 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.03.2014, 19:33:35 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben, da kann dir sicher schneller geholfen werden ;)

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.

— geändert am 03.03.2014, 19:34:18

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten