ME

  • Antworten:10
Kai Wesemann
  • Forum-Beiträge: 2

01.03.2014, 20:08:06 via Website

Hi,

ein blutiger NEWbee ist hier am Start, da ich gerne mit PayPal zahle und das bei Google selbst nicht geht. Leider hat Google also die Suche mich hier auf diese Seite aufmerksam gemacht, aber ich habe keine Ahnung wo ich das finden kann :p

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

01.03.2014, 20:11:51 via App

Herzlich willkommen im Forum.
Du musst das Appcenter installieren.
Gibt es nicht im Playstore.
Musst Du von der APit HP downloaden.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

01.03.2014, 20:26:28 via App

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben :)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

01.03.2014, 20:41:00 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

schau doch mal in meine Signatur, da findest du einen Link zu unserem AppCenter ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

02.03.2014, 07:54:49 via Website

Kai Wesemann
ein blutiger NEWbee ist hier am Start, da ich gerne mit PayPal zahle und das bei Google selbst nicht geht.

Willkommen, hoffentlich bist Du nicht enttäuscht. Denn bei vielen Apps wirst Du wieder zum Google Play Store geleitet und manche Apps verschwinden oder bekommen keine Updates. Ein Problem so manchen Third-Party-Shops.

Überlege Dir, ob Du nicht per Google Play Gift Card im Play Store zahlst. Nur Hardware kannst Du damit nicht zahlen. Dafür bietet sich eine Prepaid-Kreditkarte an.

— geändert am 02.03.2014, 07:55:21


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.220

08.03.2014, 22:00:41 via Website

Hallo Kai,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben :)

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

09.03.2014, 00:05:47 via App

Willkommen bei AP. ;-)

Antworten
Hugh Pilaster
  • Forum-Beiträge: 614

09.03.2014, 08:19:48 via App

Guten Morgen und herzlich Willkommen!

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

09.03.2014, 09:34:55 via App

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben. :)

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten